Hilfe Ultraschall

Thumbnail

Könnte mir jemand die ganzen Abkürzungen erklären bitte 🙈 speziell die unteren, die so sehr aus der Norm sind, mach mir da etwas Sorgen 🙄

1

Wurde der befund nicht mir dir besprochen bzw wurde dir während der Untersuchung nicht gesagt, was geschallt wird und wie der befund ist!?

2

Tut mir leid, die kannst du alle googeln.

3

Hallo keke.
Stell das mal hier ins Pränatal Forum, dort ist -leu- das ist eine Spezialistin und kann bestimmt helfen

5

Danke 🙂

4

Wäre der Befund mit mir besprochen worden würde ich ja nicht fragen und wenn ich alle Abkürzungen gefunden hätte ebenfalls nicht…
Wenn man nur Stunk verbreiten möchte, kann man auch einfach keinen Kommentar abgeben.

6

Bei mir wird nur auf die normalen Messwerte geschaut und nicht auf die wo sie ins Verhältnis gesetzt werden, weil da schaut es oft komisch aus obwohl es normal ist.

Bei uns ist meistens die femurlange sehr lang aber das Köpfchen kleiner und wenn dann diese beiden Werte ins Verhältnis gesetzt sind Den/BDP dann schaut das komisch aus.

7

Bleib mal locker, das war eine ganz normale Frage an dich!
Musst nicht gleich so überreagieren!! 😥

Dann hättest du vielleicht mal die Abkürzungen, welche du nicht finden konntest, nennen sollen, das wäre einfacher für jedermann gewesen -
Anstelle dir jeden einzelnen Wert zu erklären...

Normalerweise geht der Arzt so einen Befund mit einem durch, dann hätte man direkt fragen können.
Wenns bei dir nicht der Fall war, dann ist das blöd gelaufen...

Alles Liebe weiterhin und immer schön locker bleiben, hier will dir niemand was ✌️😉

weitere Kommentare laden