Ich erwarte mein 2. Kind, welches diesmal per KS an 38+0 geholt wird. Kind 1 kam auch bei 38+0 durch Blasensprung.
Ich hab null Nerven mehr, zu warten. Wohnung ist geputzt, ich will es hinter mir haben (auch aus Angst) und möchte, dass mein Körper sich erholen und Rückbilden kann.
Wie erging es Euch kurz vor Termin?
Ich versuche, bewusst alles zu genießen, aber es ist nicht so leicht, da ich Körper auch nicht mehr ganz fit bin.
35+5, warten auf KS
Ich bin heute bei 38+5 und ich habe auch einfach keine Lust mehr, weil ich einfach nicht mehr kann.
Körperlich fühle ich mich wie eine 90 Jährige, alle Beschwerden nehme ich mit.
Der Diabetes macht mich kaputt, aber Gott sei Dank, lenkt mich mein Sohn Zuhause noch gut ab.
Aber dennoch habe ich am meisten Angst vor der Einleitung nächste Woche Donnerstag, wenn er bis dato nicht von alleine kommen sollte.
Ich hoffe, wir werden es ohne schaffen.
Ich mach mal mit beim ungeduldig sein ...
Bin heute 36+5 und an 38+5 wird der ks gemacht.
Der letzte FA Termin steht diese Woche noch an und ich mag jetzt auch endlich fertig sein 🙈
Gefühlt fallen mir noch tausend Dinge ein die ich vorher erledigt haben will
Aber zeitlich wird das alles sehr eng .
Wichtig ist die schultüten für die grossen Brüder sind fertig genäht 🤣 ich glaub zu sowas werde ich lange nicht mehr kommen
Ich schließe mich mal an 😁
Hab morgen den Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung und bekomme da den Termin gesagt.
Bin morgen schon bei 38+0, ich hoffe dass der Termin dann nächste Woche ist. (Wobei ich such nichts dagegen hätte wenn es schon diese Woche wäre 😁)
Ich versuche mir jetzt jeden Tag etwas vorzunehmen. Dann vergeht die Zeit hoffentlich schneller.
Aber im Vergleich zu den 38 Wochen bis jetzt sollten die letzten 1-2 Wochen ja easy sein.
Sollten… sind es aber zumindest für mich nicht. Aber ich versuche es mir einzureden 😁😁
Glaube der Abend zuvor wird am schlimmsten. Da kann ich bestimmt wieder mal nicht schlafen.