Was sah man bei euch an 5+2

Hallo ihr Lieben,
Ich war heute beim Arzt. Er konnte nur eine kleine fruchthöle sehen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass er mehr erwartet hätte. Ich hatte auch eigentlich schon den Dottersack erhofft. Letzte Woche bei 4+0sah man noch gar nichts.
Wow sah es bei euch aus?

1
Thumbnail

Das sah man an 5+0, Fruchthöhle und links darin ein minimales Pünktchen und die FA war begeistert davon und meinte sie ginge davon aus nichts zu sehen.

3
Thumbnail

.

4
Thumbnail

Und das war an 5+6.

Du siehst also es kann sehr schnell gehen! Beim nächsten mal werdet ihr sicher was sehen ❤️

So früh MUSS man noch gar nichts sehen!

weitere Kommentare laden
2

Bei 5+1 sah man bei mir nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, man muss da auch nixht mehr sehen.
Eine kl. Fruchthöle ist doch gut.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀

LG Ness 20ssw -💜, und einem 💜 an der Hand

7

Ok das beruhigt etwas. War dein Eisprung bestimmt bzw. Sicher?

8

Ja mei Eisprung ist bis auf +-1-2Tage sehr sicher,da ixh den merke und habe aich ovu test benutzt.wurde auch nicht vor-oder zurückdatiert 😊

5
Thumbnail

Ah, hier noch das Bild. Sie is wirklich recht klein.

9
Thumbnail

Das sieht doch gut aus, das hier war die fruchthöle bei meiner Tochter, da war ich bei 5+4, fruchthöle war zu dem Zeitpunkt leer

11

Ok danke dir

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Ich glaube bei mir war es 5+4 wo das Bild gemacht wurde😊

13

Aber da sieht man doch schon was, oder?

14

ja Dottersack und der kleine punkt ist unsere maus die nun um einiges größer ist 😊

15

Bei 5+1 sah man bei mir auch nur eine Fruchthöhle. Kein Dottersack. ES ist sicher bestimmt mit US und Ovus. Mein HCG war an dem Tag auch schon sehr sehr hoch. Hatte auch kurzzeitig Sorge, aber es ist alles gut.
Mach dir keinen Stress

17

Danke dir.

16

Bei mir sah man nur die Fruchthöhle.
2 Wochen später dann Embryo mit Herzschlag ❤️
Alles Gute für dich

18

Ok dann hoffe ich auf Montag