Wann cariban einnehmen?

Hallo ihr lieben .
Zu welchen Uhrzeiten habt ihr cariban eingenommen?

Danke für eure Antworten

1

Ich nehm sie nur abends. Meine Ärztin hatte mir abends zwei vorgeschlagen und wenn es schlimm wird morgens noch eine. Aber mir reicht nun eine am Abend.

2

Also ich hab immer eine, direkt nach dem aufstehen, eine nach dem Mittagessen und zwei vor dem schlafengehen genommen.

3

Je nach befinden

2 vorm schlafen
1 morgens
1 mittags.

Hatte Zeiten da musste ich 4 am Tag nehmen

4

Hallo datara,
ich habe auch immer abends 2 Stück (gegen 22 Uhr) genommen. Und morgens eine. Mir hat Cariban super nachts geholfen. Tagsüber leider auch bei höchstdosis von 4 Stück nicht so gut. Ich war aber auch mit Zwillingen schwanger und habe bis SSW 16 extrem viel gebrochen 😀 erst in ssw 21 oder 22 habe ich cariban abgesetzt. Und erst dann war mir nicht mehr übel.
Halte durch, es geht vorbei 🍀