Kindsbewegung? 1 Kind ..

Hallo ihr lieben alle 🥰

Also ich bin im Moment in der 17ssw , lt ETS von der 13 SSW steht das ich ne VWP habe. Gesagt wurde nichts, nur das sie perfekt sitzen würde..

Aufjedenfall kommt mir seit ner woche vor dass ich genau beim schambein/bissl darüber vl ab und an so ne art streichen wahrnehme..
keine Ahnung ob ich mir das einbilde🥹😂
Hab erst wieder nächste woche nen termin ( endlich nach 5 wochen )und hab halt auch angst und sorge und hoffe das alles oke ist. Deshalb klammer ich mich vl mehr an den gedanken das ich den Krümel schon spüre .. wie wars den bei euch ???

1

Das ist doch dein Baby :-) ich habe meins schon ab der 14. SSW ganz saft gespürt (nur einmal oder so alle 2/3 Tage) und in der 17. waren die ersten kleine Tritte da, die sogar der Vater spüren könnte. Ich hatte da aber eine tiefliegende Plazenta, bzw. wenige Wochen später eine Hinterwandplazenta.
Genieße diese Momente :-) ich bin heute in der 23. SSW und ich kann nicht genug von Kindsbewegungen haben (noch tut es nicht weh#rofl)

7

Oh wie schön 🥰🥰🥰🥰 ich hoffe es ist bei uns auch bald soweit 🥰🥰

2

Meine beste Freundin hatte auch eine VWP, sie hat auch ab der 18, Woche das Kind gespürt, also kann durchaus sein :)

3

Ich habe auch eine VWP und ab 17+6 war’s eindeutig. 😍

Seit der 21. Ssw sieht man richtige Beulen - aber wehe ich möchte das Videotechnisch festhalten oder der Papa möchte es spüren - dann ist Ruhe 😂 Kinder 🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße, Honey, 21+3

5

so war’s bei mir auch. in der 22./23. hat er es dann endlich mal „erwischt“ 🥰

8

Hattest du auch ne art streichen ??? Also blubbern tut bei mir nichts, wie manche es beschreiben 🥹🥰

weiteren Kommentar laden
4

dieses stechen hatte ich in der 16./17. woche auch. keiner konnte mir sagen was es ist. das baby glaube ich eher nicht aber es war alles in ordnung. du kannst es abklären damit du dich besser fühlst aber sorgen musst du dir denke ich keine machen :)
ca zu der zeit habe ich die ersten bewegungen gespürt. aber eher wie blubbern und viel weiter oben. ab der 20. woche dann richtig deutliche tritte jeden tag und ab der 22. hat man es dann auch von außen gefühlt 🥰 ist auch mein erstes kind aber mit HWP.

9

Streichen, kein stechen.. 😊 also nichts schmerzhaftes

12

oh mann ich kann heute scheinbar nicht lesen 😄 bei mir war es wie gesagt erst blubbern. hab noch ein bisschen geduld. bald spürst du es ganz deutlich :)

6

Also ich bin auch Ende 17. Ssw und hab mal so 2 mal was gehabt wo ich dachte was war das 😅. Aber man weiß es halt nicht. Ich hab auch eine VWP. Ich denk in ein bis zwei Wochen, können wir mehr sagen.

10

Ich hoffe wir spüren nächste woche schon mehr, bilde mir auch ein es öfter zu spüren.. kpnnte aber auch Einbildung sein da ich so drauf achte 🥹😂

13

Also ich spüre mein Baby seit der 16. SSW, ist auch mein 1. Kind :) es war wirklich nur ganz zart und kurz und dann hatte ich bestimmt 3-4 Tage nichts mehr gespürt und dann kam es aber plötzlich wieder. Seitdem spüre ich es fast täglich, jetzt bin ich in der 18. Woche und wenn ich ruhig auf der Couch liege merke ich es eigentlich immer sobald es am rumstrampeln ist 😁 ich hab allerdings keine Ahnung ob ich eine VWP oder HWP habe 😅