Geht es bald los? 37 SSW

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat! Ich habe seit einer Woche gefühlt (sorry das Ich das so sage) Durchfall und häufigen Stuhlgang.. merke ein Öfteren hart werden des Bauches aber jetzt nicht schmerzhaft. Heute morgen bemerkte ich wieder Durchfall aber auch extreme Müdigkeit und der Austritt von Vormilch.. dazu kommt das mein Bauch sich irgendwie noch mehr gesenkt hat.. denkt ihr es könnte bald losgehen, oder welche Anzeichen habt/ hattet ihr so? Das ist übrigens mein 1 Kind #zitter#verliebt

1

Ich hatte gar keine Anzeichen und Vormilch so ab der 30. Woche 😅

Alles kann, nichts muss…

2

Ich möchte dir keine Hoffnungen nehmen, aber das kann alles oder nichts bedeuten ;)

Diverse Anzeichen können den Start einläuten...oder aber eben auch nicht. Leider kann man das vorher nicht genau sagen.
Viele haben auch gar keine Geburtsanzeichen, andere wehen wochenlang mit offenem Muttermund herum...

Hab Geduld, wenn's losgeht, geht's los :)

Lg und schöne Geburt!

3

So geht es mir seit 3 Wochen und außer, dass der Kopf tief im Becken liegt, tut sich sonst rein gar nichts.
Also wie du siehst, es kann losgehen, kann aber noch über Wochen so andauern.

4

Ohje.. ich hoffe er braucht nicht mehr allzu lang , ich habe echt keine Lust mehr bei dieser Hitze #schwitz

5

Ich drücke uns die Daumen ✊

weiteren Kommentar laden