Eineiige Zwillinge mit einem Dottersack

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
Ich weiß es gibt viele solcher Fragen im Forum aber kann grad nicht schlafen.
Ich war vor paar Tagen bei 5+3 beim FA.
Nun hab ich gemerkt einen Dottersack zu sehen + halt Es sieht so aus als wären da 2 Embryonen dran.. mit einer Unterbrechung zwischendrin.
sieht das noch jemand oder spinne ich komplett ?
#schwitz

1

Ich sehe da nur den Dottersack. Für einen Embryo ist 5+3 zu früh. Allerallerfrühestens ab 5+6 siehst du den. Eher noch 6+ und dann wenn er größer 3mm auch den Herzschlag im besten Fall.

3

Hallo erstmal danke für die schnelle Antwort, beim US hat die FA einen Embryo gesehen diesen auch gemessen.. war zwar „nur“ knapp 2 mm aber man sah es.
Lg

7

Dann bist du aber nicht 5+3 sondern wirst korrigiert auf 6+0/6+1. 2mm sind die Maße für diese Tage und nicht 5+3.

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe auch nur den Dottersack.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀

4

Dankeschön 🤩❤️ Ich glaub als Schwangere bildet man sich gerne was ein.. naja es wäre eher Angst da mein „großer“ ja erst 3 Monate alt ist und dann wäre es nicht unbedingt einfacher mit Zwillingen 😅😅😅