Sehr hoher Blut HCG - Erfahrungen-Zwillinge?

Hallo zusammen,

mich würden eure HCG Werte interessieren, auch die mit Zwillingen.

Mein erster Wert an ES+15 abends war 443.
Mein zweiter Wert an ES+18 morgens 1699.

Mein HCG hat sich also in 2,5 Tagen fast vervierfacht. Ich bin ziemlich aufgeregt, denn laut Netz spricht das für eine Mehrlingsschwangerschaft. Zwillinge gibt es bei uns in der Familie mütterlicherseits zwei mal. Eine andere Ursache könnte eine Blasenmole sein, das wäre nicht schön..

Wer hat Erfahrungswerte und kann mir was zu dem starken Anstieg sagen?

Vielen Dank!

1

Bin mit Zwillingen schwanger, aber mein HCG war nicht groß anders als damals bei meiner Tochter.

Lg

2

Kann sein, muss aber nicht.

Ich hatte an ES+15 über 600 und an ES+19 fast 4000.

Es ist nur eins und alles bestens, nach US ist es 2, 3 Tage voraus (GA ist sicher wegen Behandlung)

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰12+5

3

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. An ES+21 hatte ich einen HCG Wert von 9.284 und ich bin mit Zwillingen schwanger. Ein zweiter Wert wurde nie gemessen.
Alles Gute. 🍀

4

Hallo,
ich hatte an ES + 15 einen Wert von 588 mU/ml und bin mit Zwillingen schwanger #winke
Alles Gute #klee