Angst! :(

Heii zusammen <3

ich war am Dienstag (11+5) bei einer speziellen Untersuchung (Präeklampsie Screening), wo auch direkt der Augenabstand etc. gemessen wurde, wegen Trisomien. - alles unauffällig, laut Ultraschall. sie sagte, dass sie noch einmal Blut abnehmen muss, um mir die 100%ige Sicherheit zu geben, dass alles in Ordnung ist. &‘ dann bekam ich heute zwei Anrufe der Praxis, die ich leider verpasste. bedeutet das was schlimmes? :(

uuuund.. am Dienstag strampelte und hüpfte sie kräftig, aber ich habe andauernd Angst, dass das Herz aufhören könnte zu schlagen :(

wie hoch ist das Risiko eigentlich, dass das Herz in der 13. Woche einfach aufhört zu schlagen, wenn beide gesund sind? :(

1

Das nach der 12. Woche das Herz einfach stehen bleibt, ist sehr unwahrscheinlich.

Die Praxis wollte wahrscheinlich einfach nur die Ergebnisse mitteilen, über den Inhalt sagt das nichts aus.

Die kritische Phase ist überstanden und im US war alles okay, also entspanne dich.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+6