Was meint ihr ?

Ich habe eine Frage an euch ich wäre morgen bei 5+2 denkt ihr man könnte schon was im Ultraschall sehen irgendwie mache ich mich ein bisschen verrückt da ich im Februar eine FG hatte .... Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen #liebdrueck

1
Thumbnail

Hallo,
Stell dich mental drauf ein das man wahrscheinlich nur eine leere Fruchthöhle sieht. Bei mir war es eine Fruchthöle mit schemenhaftem Dottersack, was ganz normal ist. Hier mein Bild.
LG und Kopf hoch ❤

2

Heii Dankeschön für die lieben Worte aber sieht schonmal sehr gut bei dir aus Mal sehen was man so sieht LG ❤️

3
Thumbnail

Ja es ist auch gut, war 14 Tage später, also letzten Montag, wieder da und da gab es ein Bild mit Embryo und Herschlag. Was ich dir zur Motivation au h mal hier lasse 😘

4

Bei mir hat man an 5+2 eine Fruchthöhle gesehen und konnte embryonale Anteile erahnen

5

Hallo,

ich hatte meinen ersten Ultraschall bei 5+3, da konnte man eine Fruchthöhle und Dottersack sehen, morgen habe ich den zweiten Ultraschall für den Herzschlag, bin schon seit heute morgen aufgeregt und habe Bauchschmerzen wie bei einer Prüfung 😅

LG

6

Awww das freut mich sehr für dich herzlichen Glückwunsch ☺️☺️

7

Mit viel Glück ja. Denke aber eher nicht. Bei mir sah man sogar an 5+5 nur eine leere FH und selbst das ist noch völlig normal :)

8

Bei mir konnte man da null, komma null sehen. So früh muss man auch noch nichts sehen .

LG Ness 21ssw💜

9

Ich war am 6.7. bei 5+1 beim FA und da konnte man nichts sehen, rein gar nichts. Eigentlich sollte ich am 5.8. wieder kommen, jetzt soll ich morgen früh aber doch noch mal vorbei kommen, wegen der Überweisung für die Gerinnungsambulanz. Da möchte er dann schauen ob er vielleicht was sieht, da wäre ich dann 5+6 laut meiner Rechnung. Das kann natürlich auch absolut nicht stimmen, denn ich weis nicht wann mein ES war. Ich habe getestet weil ich ein ungutes Gefühl hatte und der Test war Ultra positiv. Also Testlinie stärker als die Kontrolllinie, das war am 4.7. Abends.

10
Thumbnail

Das war mein Bild an 5+0.

Fruchthöhle + embryonale Anlage.