Was kann das noch werden?

Guten Morgen Mädels,

Ich war letzte Woche bei 5+2 beim gyn. Man
sah da nur eine Fruchthöle. Heute an 6+0 sollte ich wieder zur Kontrolle. Die fruchthöle ist größer geworden. Aber bisher war keine weitere Anlage zu sehen.

Muss jetzt noch zur Blutabnahme. Ich bin so traurig.
Man müsste doch spätestens jetzt schon mehr sehen können. Mein Gyn is da sehr trocken.

Ich habe einfach nur Angst.

1

Sah man gar nichts? Bist du ganz sicher bei 6+0 oder ist das „nur“ berechnet?

Hier sind einige Mädels, die si lange bangen mussten und trotzdem ging alles gut aus! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Baby sich bald zeigt 😊

2
Thumbnail

Hatte am 12.5. nen positiven ovu. Also denke ich müsste ich min 5+5 oder halt 6+0 sein. Man sah sowohl letzte Woche als auch diese Woche eine fruchthöle. Sie is auch gewachsen. Aber eben ohne Anlagen. Sagte auch der Arzt.

3

Bei 5+5 war meine FH auch noch komplett leer. Ich bin inzwischen bei 11+6 und Krümel geht es wunderbar.

Also noch kann man halt nur abwarten 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Sicherlich kann das noch was werden. Bei mir sah man an 8+2 erst Dottersack und Embryo mit Herzschlag. Davor hat sie sich immer in der Ecke versteckt und wahrscheinlich herzlich gelacht, weil sie die Mama schon so früh ärgern konnte. 😉

Ich wünsche dir alles Gute und dass man bald was sehen kann.

8

Danke dir! Ich bin wirklich fertig mit den Nerven.

9

Das glaube ich dir. Mich hat das damals auch enorm gestresst. Ich hatte auch den Eisprung bestimmt und war mir mit der Woche sehr sicher. Allerdings meinte meine FA, dass die Einnistung wahrscheinlich erst später war und ich deswegen noch nicht ganz so weit bin wie ich dachte.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

weitere Kommentare laden
13

Ich war letzte Woche bei 5+1 das erste mal beim doc. Da sah man gar nicht. Heute bei 5+6 eine leere FH. Also alles ganz normal. War bei meinen anderen Kindern auch so :)

14

Ab wann sah man denn bei den anderen etwas?

23

Bei meiner Tochter erst bei 6+1, bei meinem Mittleren erst bei 7+0 bei 6+6 war die FH noch leer und bei meinem Kleinen bei 6+4

21

So, hcg stieg von Mittwoch 700 auf heute 1800. Arzt will mich Donnerstag nochmal sehen. Is zu wenig Anstieg oder?

22

Bei meiner ersten SS war ich bei 6+2 das erste mal beim FA. Da sah man absolut nichts. Gar nichts, noch nicht mal eine Fruchthöhle. Einfach rein gar nichts. Mir wurde kein Blut abgenommen. Ich wurde nur schräg angeguckt, warum ich da wäre.
Ich solle in zwei Wochen nochmal kommen...

Das Nichts ist heute 4 Jahre alt!! 🙂