Frische Blutung und Unterleibsschmerzen bei SSW 13+4 mit Zwillingen

Guten Morgen ihr Lieben,
ich war heute morgen zur Toilette und musste leider feststellen, dass ich frisches hellrotes Blut am ganzen Toilettenpapier hatte.

Der Schock war groß und mein Mann und ich sind ins Krankenhaus gefahren.
Krämpfe hatte ich keine nur ganz leichte Unterleibsschmerzen heute Morgen, die mittlerweile etwas stärker sind.

Man muss dazu sagen, dass ich schon seit ES+9 mit Unterleibsschmerzen zu tun habe. In letzter Zeit waren die allerdings weniger.

Beide Krümel sind beim Ultraschall wohlauf gewesen. Sie waren beide aktiv und zappelig.#klee#herzlich#herzlich#klee

Wo die Blutung her kommt, hat die Ärztin mir nicht gesagt, ich denke, dass sie es nicht ausmachen konnte.

Es war meine erste Blutung in dieser Schwangerschaft und jetzt ist nur noch wenig braunes Blut ab Toi.

Den Brief habe ich schon bei meiner Gyn eingeworfen, die noch bis Mittwoch einschließlich im Urlaub ist.

Was kann ich denn tun, außer abwarten?

Magnesium nehmen?

Schonen soll ich mich, tu ich aber ohnehin schon viel, weil ich oft müde bin und im BV.

Morgen habe ich Ersttrimesterscreening beim Facharzt, den Termin darf ich auch ruhig wahrnehmen.

Ist bei euch trotz frischer Blutung und Unterleibsschmerzen alles gut gegangen???

Danke, für eure Antworten!#blume

Liebe Grüße

1

Hallo,

Magnesium ist auf jeden Fall eine gute Idee!
Haben die dir sonst Uterogest aufgeschrieben?

In der Schwangerschaft mit meiner Tochter litt ich sogar unter Sturzblutungen!
Die haben ihr nichts ausgemacht.

Sie ist zwar zu früh gekommen,, aber das hatte mit den Blutungen nichts zu tun.

Ich wünsche dir und den Kindern alles Gute!

4

Nee, ich habe nix verschrieben bekommen und auch nichts mitbekommen.

Danke, für deine Antwort!#blume

7

Gute Besserung wünsche ich dir.

So früh kann man leider nicht viel machen. Das qas du machst ist eigentlich schon alles.

Auch ich hatte 3 schlimme frische Blutungen in der Früh-Ss. Eine davon in der 12. und zwei in der 13. Ssw. Danach folgten 8 Wochen braunes Blut. Danach dann 7 Wochen absolute Ruhe...

Seit letztem Dienstag liege ich wieder im KH mit frischen Blutungen. Bin jetzt 27+4. Musste nachts mit der Rettung geholt werden aber auch diesmal weiß wieder niemand was los ist.

Es ist fürchterlich zermürbend und ich wünsche dir einfach nur eine gute Zeit des Durchhaltens...

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen 🤗

Erstmal schön, dass beide Krümel wohl auf zu sein scheinen.
Ich hatte in der 11./12. SSW auch starke Blutungen für etwa 3 Tage mit Unterleibsschmerzen und danach noch eine Woche Schmierblutungen.
Ich sollte damals Magnesium nehmen und zwei Wochen Bettruhe einhalten.
Die Blutung hörte auf und mittlerweile bin ich in der 33. SSW. Später wurde bei mir eine Plazenta Praevia diagnostiziert, welche verantwortlich für die Blutung gewesen sein könnte.

Ich drücke dir feste die Daumen, dass die Blutungen bald abklingen und du morgen nochmal beruhigende Bilder deiner Zwerge erhältst. 🍀

Ruh dich schön aus und fühl dich gedrückt.
LG Miss.verstanden

5

Vielen, vielen Dank, für deine Worte.#blume

Das beruhigt mich sehr.

Ich bin sehr gespannt auf morgen und bin mal gespannt, ob mir dann auch mal was zu den Platzenten gesagt wird.

Vielleicht weiß der Arzt ja, wo es her kam.

Danke nochmal!

Liebe Grüße

3

Ich hatte in beiden SS Blutungen. Kind 1 ist 3, Kind 2 ist bei 11+6 und munter 😊

Das war bestimmt ein Schock. Magnesium kannst du probieren, falls du Durchfall bekommst, brauchst du keins 😊

Alles Gute!

6

Dann wünsche ich dir für deine Schwangerschaft alles Liebe und drücke fest die Daumen, dass weiterhin alles gut gehen wird!#klee

Ja, das war ein Schock. Ich bin bislang außer mit den Unterleibsschmerzen gut durchgekommen.

Fast keine Übelkeit. Die Tage wo mir mal flau war, kann ich an einer Hand abzählen.
Keine Blutungen bis heute... nur Müdigkeit, etwas niedrigen Blutdruck und Unterleibsschmerzen. Mal mehr, mal weniger.

Sonst ist alles paletti. #klee#klee

Danke, für deine Antwort!#blume

Liebe Grüße

8

Hihi, dann hoffe ich, dass es so bleibt.

Ich hab leider auch noch Übelkeit und Erbrechen, wie in der 1. SS 🙈😅 aber es lohnt sich, da muss ich halt durch. Das Ergebnis wird’s wieder wert sein ;)

weiteren Kommentar laden