Ausgekugelt bei ET+8 - doch noch spontan! ♥️

Ihr Lieben..
Vorweg einmal danke an alle, die in den letzten Wochen mir noch bei sämtlichen Fragen zur Seite standen!

Insbesondere eine drohende Einleitung wegen Terminüberschreitung hat mir Sorgen gemacht. Oder wann ich denn nun endlich weiß ob es echte Wehen sind.

Und ja was alle sagen. Man weiß es dann einfach 🤣

Unser kleiner Mann hat sich dann doch noch entschieden von selbst "auszuziehen". Mittags an ET + 7 gingen die ersten Wehen los und am nächsten Tag - 7.7. - lag er dann gegen Mittag endlich in unseren Armen!

Die Geburt verlief komplikations-und verletzungsfrei ab und ich fand sie im Gesamtpaket tatsächlich schön 😊👌

Ab jetzt geht's also endlich im Babyforum weiter..
Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaft und Geburt!!

1

Ohh wie schön 😊
Ganz herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennlernzeit wünsche ich euch 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch😍 Erholt euch und habt eine schöne kennenlern Zeit🥰

3

Wie schön alles alles Liebe

4

Herzlichen Glückwunsch!!! Toll, dass alles noch so gut geklappt hat! :)