Kontaktblutung nach Vaginaler Untersuchung?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich war bei der Untersuchung und nachdem sie den Vaginalen Untersuchungsstab raus hat, war Blut dran. Nun hab ich seit gestern bräunliche dunkelbraune Schmierblutung. Kann es von einer Verletzung der Untersuchung kommen oder was denkt ihr? Bin 5+5 ssw. Habe echt Angst.

1

Hallöchen 😊
Das kann auf jeden Fall sein. Es ist ja alles stärker durchblutet da kommt es schon mal schneller zu kleinen Verletzungen. Das ist auf jeden Fall altes Blut.
Da brauchst du dir denk ich erstmal keine Sorgen machen.
Sollte frisches Blut kommen , würde ich es abklären lassen .
Alles Gute 😊

2

Ja, das kommt oft vor.

Ich hatte 2-3 Tage etwas braunen Ausfluss nach PAP Abstrich.

Weiter beobachten. Sollte in wenigen Tagen weg sein, wenn nicht, noch einmal abklären lassen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 14+0

3

In der 1. SS hatte ich da auch Blutungen nach ner Untersuchung. War zum Glück alles ok :) Motte ist 3 und schläft grade neben mir 😂

Im Zweifel würd ich trotzdem noch mal gucken lassen :)