7+4, kreislaufprobleme, schwach, übel

Hey,

Bin heute 7+ 4 und habe seit Freitag Übelkeit, und das schlimmste, unendlich müde und fühle mich soooo schwach und kreislaufinstabil.
Ist das noch normal? Ich bin zu schlapp um irgendwas zu machen, bin schon am überlegen ob ich es überhaupt schaffe zu duschen.

Ist das normal und was kann ich denn tun?

1

Mir geht es genauso 😔🙁 bin auch schon völlig am Ende...

2

Hey,

ich fühle mit! Mir hilft zeitweise ein kaltes Glas Wasser mit nem Spritzer Zitrone, Traubenzucker! Und abduschen hilft auch ungemein. Fühle mich danach irgendwie befreiter!

Alles Liebe!

3

Ja ist leider oft so, ging mir auch meistens so und oft viel länger. Im Moment auch noch stark vor allem heute.
Ist jetzt meine fünfte SS und hoffentlich nächstes Jahr mein drittes Kind und ich finde es war in der ersten SS besser weil man sich da auch ausruhen konnte als jetzt mit Kindern. 🤭

LG Yester mit 🧒🧒⭐⭐⭐🤰11+0

4

Ich bin auch seit Wochen richtig gerädert, auch dank Übelkeit und Erbrechen… ich brauch echt viele Ruhepausen 😅

Wenn’s ganz arg ist, würde ich es trotzdem beim Arzt ansprechen (evtl irgend ein Mangel? Krankheit? Etc.?).

5

Ja, das ist (leider normal)!

Ich habe teilweise tagelang nicht duschen können, weil ich keine 2 Minuten stehen konnte. Bin auch einmal im Kaufhaus umgekippt.
Der Körper ist auf Hochtouren und voll mit Hormonen!

Ich kann dir aber sagen, auch wenn du es zum jetzigen Zeitpunkt nicht glaubst: ES GEHT VORBEI!

Ich habe mir in dieser Zeit angewöhnt, nur zu duschen, wenn mein Freund zuhause ist, falls was passieren sollte.
Falls du arbeitest, lege viele Pausen ein. Die stehen dir zu!

Für den Kreislauf hilft starker Kaffee oder Tee, zur Not gibt es auch Tropfen die dir dein FA verschreiben kann. Salzreich essen. Versuch dich leicht zu bewegen und nimm auf jeden Fall jemanden mit, so fühlst du dich auf jeden Fall sicherer.

Lg
Lena, 20.SSW mit Babyboy 👶

6

Ich fühle mit dir! Die Übelkeit ist ein Auf und Ab, mal ist alles gut, mal - so wie heute - ist es schlimm. Und die Müdigkeit kommt bei mir ab 18 Uhr, da kann ich die Uhr nach stellen. Es ist einfach alles anstrengend, man hat gar keine Energie mehr 🫣 naja, in dir passiert sehr viel. Es wird bestimmt besser! Kuschel dich ins Bett und schau, was Netflix und Co so zu bieten haben 🤭

7

Ich bin jetzt in det 10 SSW und habe diese Müdigkeit immer noch! Wenn ich nach dem Mittag nicht schlafe dann bin ich abends wie eine Leiche unterwegs.😴

8

So ging es mir etwa SSW 15. Ist leider völlig normal. Ich habe wochenlang nicht länger als 5 Minuten stehen können, lag nur herum.