Es +12 Eiweißartiger den barer Ausfluss

Hallo
Ich bin neu hier 😄

Ich bräuchte eure Hilfe

Ich und mein Partner sind jetzt im üz 2 im diesem Zyklus ist mir aufgefallen ich hatte an es 5 plötzlich ziehen im interline das nach ca 20 min verschwand so weit habe ich keine Symptome und nun ist mir aufgefallen das ich seit gestern es 11 sehr viel zerfixschleim habe der eigentlich beim Eisprung auftretet so weit ich es weiß durchsichtig und Spinnbar hatte jemand vielleicht von euch so ein Symptom ? Und war Dan schwanger ?

Sst würde ich wahrscheinlich morgen machen da ich kein Zuhause habe und es Sonntag ist 🙃 ich hoffe so sehr auf ein positiv

Ich freue mich auf eure antworten

( meine Periode soll in 3 Tagen kommen )

1

Ich hatte tatsächlich auch ca. eine Woche nach meinem ES diesen spinnbaren Zervixschleim den ich sonst nur vom ES kenne und ein ziehen dass sich wie der Mittelschmerz angefühlt hat. Hatte mich schon gefragt ob man 2 ES in einem Zyklus haben kann. Ich bin übrigens 5+5. Ich hab aber wirklich absolut keine Ahnung ob das Zufall war oder was zu bedeuten hat. Wünsch dir das Beste, in ein paar Tagen hast du mehr Klarheit

2

Danke für deine Antwort
Ich hoffe mal das es auch geklappt hat
Sonst kann ich es mir garnicht erklären 🙃😁😁