38. Woche Kopfweh - müde und Übelkeit

Hallo ihr lieben
Ich bin seit heute in die 38. Woche gerutscht.
Ich bin nachts von starken Kopfschmerzen wach geworden. Mir war auch übel .. zog sich die ganze Nacht bis ich um 5 keine Lust mehr hatte und aufgestanden bin.
Seit gestern bin ich auch so tot müde
Hab vorhin den Blutdruck gecheckt 106-63

Bin kurz davor me paracetamol zu nehmen. Bin mega gerädert 😭😭😭 ist das normal zum Ende hin? Kopfschmerz hatte ich noch nie :-/ in der ganzen SS

1

Hallo,

ob es normal ist kann ich dir nicht sagen. Ich hatte sowas in meiner ersten Schwangerschaft nicht.

Aber mal eine andere Idee. Warst du gestern viel draußen in der Sonne? Die Hitzewelle geht ja gerade los. Vielleicht setzt dir die Hitze zu.

Mein Tipps viel Trinken, vielleicht auch koffeinhaltig (hilft mir super gegen Kopfschmerzen) und etwas salziges Essen oder trinken für den Kreislauf.

Wünsche dir alles Gute!

LG Morgaine