2 fruchthöhlen... 1 ist nach 5 Tagen weg???

Hallo bitte um Erfahrungsberichte ..

Am Montag war ich im Krankenhaus dort konnte man 2 fruchthöhlen sehn ..... beide nebeneinander gleich gross alles normal für Anfang 6 ssw ... am samstag dann wieder ultraschall selbe Gerät nur andere arzt sah nur noch eine fruchthöhle ... nix zu sehn von der anderen nur weiter wg eine zyste .... was heisst es jetzt kann sie wieder auftauchen oder sich verstecken oder verschoben haben ?? Bleibt es jetzt bei einer fruchthöhlen man hätte onat in der 6ssw sehn müssen ob es 2 sind oder ??

1

Guten Morgen.

Vielleicht war es eine Zwillingsanlage, die sich nicht weiterentwickelt hat. Oft wird diese dann vom Körper absorbiert ohne dass man es mitbekommt.

Was hat denn der Arzt gesagt?

Liebe Grüße ❤

3

Ja er meinte nur er sieht keine 2 mehr und wo ich gefragt habe ob die ieder auftauchen kann meinte er nur kann er nicht sagen er sieht nur eine ... ja es wurde ein ultraschall gemacht weil ich Magen darm schlimm hatte und die wollten aus vorsicht nochmal nachschauen am Montag hieß es eventuell zwillinge ..mir wurde gesagt das es vor kommt das eine weg geht meine frage ist nur könnte sie wieder auftauchen dieses hin her macht mich wahnsinnig ...

2

Vllt waren es 2 Anlagen, wo sich eine nicht weiterentwickelt.
Welches man jetzt nur sah, weil so früh geschallt wurde.

4

Denke auch das es wohl 2 waren aber nur 1 hat sich weiter entwickelt.

Bei mir war zwar nur 1 FH aber 2 dottersäcke zu sehen beim ersten Termin.
Bei den nächsten Terminen war leider nix mehr davon zu sehen und wir haben jetzt 1 Baby im Bauch.

Liebe Grüße Jenjen 14ssw ☺️🤰🏻

5

Ja ich hoffe das es jetzt auch bleibt die eine danke