Silopo: Mit ist übel und ich liebe es

Hey ihr, nach wirklich langem Weg (siehe Profil) bin ich unerwartet doch schwanger geworden. Das weiß ich jetzt seit 8 Tagen und jeden Morgen warte ich sehnlich auf die Übelkeit.

Heute morgen hatte ich das Gefühl, mein Brustspannen ist etwas weniger geworden. Gleich hatte ich Angst, es könnte etwas falsch sein. Und doch, endlich kann die Übelkeit...

Wie verrückt, sich über sowas unangenehmes zu freuen.

Jemand Lust, mit mir zu schreiben? Liebe Grüße

1

Liebe Liese, Hab es schon im unterstützten Kiwu verfolgt und möchte nochmal gratulieren. Schon toll, dass manche auch belohnt werden mit viel Glück 🥳 es hat schon einmal alles geklappt und das wird es wieder!

Tatsächlich warte ich noch auf meine Symptome. Wenn ich nicht auf alles achten würde und es künstlich entstanden wär, wüsst ichs wahrscheinlich nicht, dass ich schwanger bin. Bis auf Hungergefühl und ziehen in den Leisten hab ich nichts, was ich sonst nicht auch habe 🤣 wie z. b. war ich schon immer super geruchsempfindlich… aber hcg stieg toll an und gestern blubberte mich ein kleines Herzchen auf dem Monitor beim Gyn an 🥰

wir sind wegen unserer Vorgeschichte sehr vorsichtig und verhalten mit unserer Freude, aber hoffen aufs Beste und hangeln uns bisher noch von Termin zu Termin 🍀

2

Hihi, ja schon verrückt 😅

Mir geht’s leider gar nicht so 🙈😅 ich freue mich auf mein Kind, aber schwanger bin ich echt gar nicht gerne 🙊😂

Aber man wird ja toll belohnt ❤️

3

Geht mir genauso, ich bin so froh wenn ich endlich nicht mehr schwanger bin! Mir ging es aber auch die komplette Schwangerschaft gar nicht gut.

6

Mir auch nicht.

Aber ich fand es echt einfach auch komisch und gruselig, meinen Körper zu teilen, dass sich in mir ein anderer Mensch bewegt ist einfach nur… gruselig! Darf da echt nicht weiter drüber nachdenken 🙈😂😂

Freue mich natürlich trotzdem aufs Baby, aber Schwangerschaft an sich find ich schon echt eigtl ziemlich freaky 😂😂

Plus dieses elendige Erbrechen, Übelkeit, Symphysenschmerzen, Müdigkeit, eingeschränkte Bewegung, Bauchzwicken und Zwacken.. alles nervig einfach 🙈😂

weitere Kommentare laden
4

Können wir bitte tauschen?😂 Ich hab seid der Einnistung erbrechen ohne Ende....
Ich hab inzwischen sogar abgenommen wo mein FA schon gemeckert hat...😏
Nun ich kann wirklich fast nichts essen es kommt alles raus....also hab ich mich durch probiert...das einzige was tatsächlich drinnen bleibt ist Pudding 😂🤪 natürlich versuch ich mich normal zu ernähren was selten funktioniert 😔 ich hoffe es lässt jetzt mal langsam nach...ich hab schon verschiedene Tabs probiert die ich vom Fa bekommen hab aber naja helfen ab und zu...
Ich bin mittlerweile 15ssw 🤰🥰 ich hoffe es ändert sich doch noch

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #verliebt

Ich kanns ein wenig verstehen. Habe jetzt 6 Wochen Dauerübelkeit hinter mir, aber es gab mir immer ein Gefühl von: Es tut sich was.

Jetzt bin ich auch froh, dass es langsam aufhört 😅

9

Ich geb dir gern was von meiner Übelkeit ab😉
Aber ich kann es nachvollziehen...als ich keine Symptome hatte, war es mir auch nicht recht!