Cariban

Hallo, ich hatte letztens schonmal einen Beitrag zu Cariban reingestellt.
Ich nehme dieses Medikament nun schon seit ein paar Tagen und bin überrascht über die Wirkung. Ich habe keinerlei Übelkeit mehr und nur alle 2 Stunden Hunger.
Natürlich habe ich gleichzeitig nun Sorgen, dass doch irgendwie etwas mit der Schwangerschaft nicht stimmt. Ich versuche aber positiv zu sein. Ich habe ja noch andere Symptome, die wären ja vermutlich weg, wenn die Schwangerschaft nicht mehr intakt sei. Zumindest war es bei meiner letzten Fehlgeburt der Fall.

Trat die Wirkung bei euch auch so rasch ein? Hattet ihr auch keine Übelkeit mehr? Ich kann das kaum glauben, dass das so schnell gewirkt hat. Ich bin zwar unfassbar müde morgens aber meint ihr, ich könnte das Cariban dann abends etwas früher nehmen, damit ich dann morgens besser aus dem Bett komme?

lg, Heike SSW 8

1

Hey,
Also du wirst es merken sobald die Kapseln nachlassen 😅
Sei erstmal froh dass sie so toll wirken. Bei mir tun sie das auch, gerade den Morgen und Vormittag. Gegen Nachmittag/Abend schleicht sich dann langsam wieder was ein aber das war’s auch.
Wie viele hast du denn bis dato genommen? Probiers doch sonst mit einer Kapsel abends. Falls das reicht ist doch super. Ich bin lieber müde durch die Tabletten, als mit der Übelkeit zu kämpfen. Daher nehm ich schön brav die 2 Kapseln abends und gut ist 😄😄

2

Du kannst dir die Dosis auch so einteilen wie du sie brauchst. Abends eine, morgens eine. Wenn die Übelkeit eher abends da ist dann morgens 2. und eben andersherum. Sollten nur nicht mehr als 4 Kapseln pro Tag werden