Wichtig … aber mit Foto 😖

Thumbnail

Hallo zusammen ,

War gerade auf dem Klo und nun ging sowas ab.. ist das jetzt was vom schleimpfropf? Bin erst 16ssw mache mir nun sorgen deswegen.

Alle Ärzte zu , weil ist ja Mittwoch. Und Kreissaal meinte sollte wenn ich mir sorge mache vorbei kommen.

1

Huhu, das sieht sehr danach aus. Aber das muss gar nichts heißen, der Schleimpfropf bildet sich nach und ist nicht alleiniges Zeichen für den Beginn einer Geburt.

2

Mache mir trotzdem Sorge gerade weil die Schwangerschaft es so viel Probleme bereitet … sollte ich das lieber abklären. ?

4

Wenn du sowieso schon Probleme in der ss hattest, dann würde ich es abklären lassen. Aber wahrscheinlich ist alles okay. Lass gern mal hören, ich drück die Daumen!

3

Huhu, ich würde es abklären lassen. Wahrscheinlich ist alles ok, aber sicher ist sicher. Sieht schon danach aus finde ich

5

Huhu!
Du kannst wegen sowas auch schon deine Hebamme fragen, die wird dir sicherlich weiter helfen können. Ich hab das allerdings auch manchmal und bin deswegen nicht zum Arzt. Der Schleim erneuert sich immer mal wieder und bei mir war auch kein Blut dabei oder UL Schmerzen.

Lg

6

Hii..

Weil die Ärzte mittwochs frühzeitig schließen, fahr lieber zum Krankenhaus, gynäkologische Abteilung – Kreissaal, die machen genau die gleichen Untersuchungen, dann hast du 100 % Sicherheit.