Stechen in der Scheide 29ssw

Hallo ihr Lieben.

Bin aktuell mit meinen zweiten Kind in der 29 Woche schwanger.

Hatte heute teilweise so starkes Stechen in der Scheide und bin nun etwas verunsichert.

Hatte bei meinem Sohn eine Zervixinsuffizienz beginnend ab der 19ssw,extrem aber erst ab der 26ssw(7mm) und nun irgendwie bisschen Angst,dass sich der Gmh wieder verkürzt 😔

Mein letzter Termin war bei 21+3 da hat noch alles gepasst mit 3,9cm und den nächsten Termin hab ich diesen Samstag. Hoffe natürlich,dass es nur die Mutterbänder sind oder die kleine irgendwie auf einen Nerv drückt.

1

Huhu,

Diesen Samstag?

Hatte in meiner ersten ss sowie in dieser ss eine zervixinsuffizienz immer sehr früh in der ss seit der 22ssw, hatte auch immer mal wieder so ein stechen am muttermund aber kann nur von mir berichten das es KEINE Auswirkungen auf den gebärmutterhals dadurch hatte, woher das genau kam weiß ich net aber kann auch daran liegen das dein Mäuschen mit dem kopf nach unten liegt und es dadurch etwas drückt.


Liebe Grüße Mami mit Prinzessin an der Hand 👸 ❤️ 🍀 und baby-Prinzessin 29+4 im Bauch 🤰🍀❤️

2

Danke für deine Worte🍀die machen mir Hoffnung.

Kann mich leider nicht mehr erinnern, ob ich bei meinen Sohn ein Stechen gespürt hab oder nicht🙈 obwohl die SS garnicht sooo lange her ist.

Ja diesen Samstag,meine FÄ hat zum Glück auch Samstags Ordination 🍀

5

Mein Gebärmutterhals ist tatsächlich wieder gewachsen und ist 4,7cm lang :)

3

Hallo liebe Kitty,

ich kann dir leider nicht helfen, denn ich habe die selbe Frage wie du :( hatte heute Mittag, nachmittag und am frühen Abend paar mal ein sehr heftiges stechen in der Scheide, bin richtig zusammengezuckt. Ich weiß nur das meine Plazenta nur 1,5 cm vom Muttermund entfernt ist, der muttermund vor einer woche noch verschlossen war und der Gebärmutterhals noch 3,5 cm oder so lang war. über beruhigende Antworten würde ich mich freuen.

Alles Liebe dir!! :)

lg rey
24+5

4

Oje 🙈 dann bin ich wohl nicht die einzige mit solchen Sorgen.
Hast du Blutungen wegen der Plazentalage?

Werde auf jeden Fall berichten,was am Samstag rausgekommen ist.😊

Dir auch alles Liebe und hoffentlich eine sorgenfreie Restschwangerschaft 🍀