Team 💙💙💙

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich wollte meine Freude mit euch teilen.
Wir waren heute beim Ultraschall und haben ein eindeutiges Outing bekommen. Wir sind Team 💙 und unser kleiner Mann ist schon 15 cm groß. Wir freuen uns sehr. 🥰
Nachdem wir letztes Jahr im Februar unseren Sohn in der 28 SSW verloren haben, bin ich jetzt total erleichtert das alles unauffällig ist im Ultraschall. Ich hoffe das bleibt weiterhin so und wir dürfen im Januar unseren Schatz im Arm halten. 💙🥰😍
Lg hibblerin26 ⭐️⭐️⭐️⭐️🤰 14+2

1

So wundervoll 😍 freue mich sehr für euch. Und diesmal wird ganz bestimmt alles gut gehen! 🍀

8

Vielen Dank 🙏

2

Ach wie schön verlief die Kontrolle gut 🥰
Herzliche Willkomme beim Team Blau 💙
Dieses Mal wird bestimmt alles gut gehen 🥰

Lg
LaChuli mit Krümel im Bauch 34+1 💙 und 🌟 🌟 im ♥

9

Das hoffen wir sehr 🙏 Dankeschön 😊

3

Liebe hinblerin,

Herzlichen Glückwunsch zur Ss und zum Outing. Wie schöööön ein 🌈-Junge♥️!
Das hoffe ich auch ganz doll für euch🍀

🌷

10

Danke dir 😊

4

Herzlichen Glückwunsch! 💙

wieso musstest du deine Bauchmaus gehen lassen, wenn ich fragen darf? :(

7

Unser Sohn hatte eine Trisomie 16 😥😭

14

Oh, nein! das tut mir leid! 🥺

Ich musste mich am 31.03. von meinem Krümelchen in der 7. Schwangerschaftswoche verabschieden und hoffe, dass mein kleines Regenbogen - Mädchen bei mir bleibt 🥺

Ich wünsche dir alles liebe! 💙

5

Oh wie schön 😍

Ich bin 14+1 und wir wissen seit gestern, dass wir ein Mädchen bekommen ❤️

11

Oh toll 😃 Glückwunsch zum Mädchen Outing 😊

13

Danke 😊

6

Herzlichen Glückwunsch!!

12

Danke ☺️