Hätte gerne ein wenig Austausch :-)

Hallo
Ich bin in der 13ten SSW mit Zwillingen. Meine 2 "älteren" sind 16 Monate und 9 Jahre.
In dieser Schwangerschaft mach ich mir permanente Sorgen 🙈
Mach mir ständig Gedanken. Sei es ob mit den Zwillingen wohl alles passt (habe schreckliche Angst vor der NFM nächsten Montag)
Sei es dass Menschen rausfinden dass wir noch 2 Kinder bekommen 🙈
Ich bin sonst überhaupt nicht so, stehe eigentlich so ziemlich über alles drüber, aber die letzten Wochen hat es mich echt erwischt.

Habe nicht wirklich jemanden mit dem ich mich austauschen kann, wäre über eine Nachricht sehr happy.

Danke 🙈😊

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

In der SS werde ich auch gerne mal hin Ängsten überrollt, sonst bin ich da gar nicht der Typ für 😅

Lass die Leute reden und mit den Kids ist bestimmt alles ok 😊

3

Hallo 😊 und erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen 🥰
Bin momentan auch mit baby nr.3 schwanger und die großen sind 6 und 2 Jahre alt.
Bin bei 11+4 und habe auch viele Sorgen..

Wir haben uns gegen die nackenfaltmessung entschieden, werden aber den nipt Test machen.

Die Angst vor der Verkündung kann ich verstehen, ging uns ganz genauso 😅 haben es aber hinter uns gebracht.
Entweder man freut sich mit uns oder man lässt es halt. Ändern kann man deren Meinung sowieso nicht. Hauptsache ihr seit glücklich darüber. 🍀