*TUUT* ❄️🍼Februar-Bus 2023 (73 Schwangere + 1 Outing) 🍼❄️ Stand 31.07.2022

Hallo liebe Februar Mamas 2023,

wie ging es euch diese Woche, die ersten von uns beginnen ja gerade mit dem 2. Trimester, das geht irgendwie plötzlich schnell.
Wir haben am Montag unser Mädchen Outing bekommen , dadurch wird es irgendwie nochmal realer. Ich bin auch super froh, dass wir ab nächstem Jahr dann auch andere Spielzeuge zuhause haben werden, anstatt nur Autos, Züge, Autos, Dinos, Autos ... etc.... ;-)

Wie ist bei euch der Sommer geplant, fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub?

Gerne dürfen weitere Februar-Mamis einsteigen :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin Yester, 33 Jahre alt und habe 2018 und 2020 zwei wundervolle Söhne bekommen. Leider musste ich 2021 mit zwei FG, drei Sternchen sammeln, die immer im Herzen bleiben. Umso mehr freue ich mich auf mein neues Wunder und hoffe im Februar 2023 ein gesundes Kind zu entbinden.

Ich bin Josefine, 30 Jahre alt, es ist nicht unsere erste Ss, aber leider haben wir noch kein Kind an der Hand. Dafür aber einen Sohn und ein kleines Sternchen für immer im Herzen. Nun hoffen wir, ganz feste auf unser Regenbogenblümchen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Bus fährt einmal die Woche, bitte entschuldigt, wenn er doch mal ausfällt, wir werden uns aber große Mühe geben, regelmäßig zu fahren.

☘️ Wir wünschen euch und uns eine tolle gemeinsame Fahrt in das Jahr 2023 und eine tolle Schwangerschaft ☘️


☝️Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben. ☝️
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:

❄️voraussichtlicher ET
außerdem könnt ihr noch eintragen lassen:
❄️ das wievielte Kind
❄️ Kinder an der Hand
❄️ Sternenkinder
❄️ Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)
❄️ sonstige Angaben


Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️Tatsächlicher Geburtstag
✔️Name
✔️Maße
✔️Spontan, Einleitung, Sectio
✔️Schwangerschaftswoche
✔️Sonstige Anmerkungen

Mit dabei sind:
💗 73🤰 Schwangere

Davon sind:
💗 03 👶👶 Zwillingsmamas
💗 01 🎀 Mädchen
💗 00 🧸 Jungen
💗 06 🎁 Überraschungspakete
💗 03 ⭐️Sternchen
💗 66 🥚 Unbekannt

27 Erstgebärende
25 Zweitgebärende
12 Drittgebärende
03 Viertgebärende
00 Fünftgebärende
01 Sechstgebärende
00 Siebtgebärende
05 Muttis ohne Angabe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

⭐️Sternenkinder:
🕯 Juelle, 8.Ssw
🕯 Clouddancer, 7+5.Ssw
🕯 Mauve 7. Ssw


⭐️ „Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.“ – Irmgard Erath ⭐️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

01.02.23
🥚🥚HermioneGranger, 2.+3.Kind, ein Sohn
🥚erdbeerevanille, 1.Kind

02.02.23
🥚niesi85, 2. Kind, 1 Kind, ⭐️

03.02.23
🥚 Katuska7, 1.Kind
🥚Aurelia90, 2.Kind, ein Sohn, ⭐️⭐️
🥚Rebecca97, 1.Kind
🎁 monty21, 2. Kind, 1 Sohn (02/21)
🥚Kitty2021, 1. Kind, ⭐️⭐️⭐️

04.02.23
🥚Tama.2, 2.Kind, 1 Sohn, ⭐️
🥚🥚Kekskruemel89, (32), 2.+3. Kind, 1 Sohn(11)

05.02.23
🎀 Yester, 3.Kind, zwei Jungs, ⭐️⭐️⭐️ (1x Zwillinge)
🥚summer15913, 3. Kind, 2 Töchter, ⭐️
🥚gini92(30), 2. Kind, 1 Kind, ⭐️
🥚Oh-Anna, 2. Kind, 1 Sohn 2018, ⭐️ 2018 (ZwillingsSS)

06.02.23
🥚 indiraindira, 3. Kind, 2 Töchter (2015&2019)

07.02.23
🎁 Bubenmama2020| 2. Kind
🥚 Tatti20| 4. Kind, 3 Kinder (junge 2010, Mädchen 2015 und junge 2018) | ⭐️⭐️⭐️ (7 ssw/ 11ssw/ 6 ssw)
🥚 sunflower87, 3. Kind, 2 Jungs (03/17, 01/22), ⭐️
🥚 Fee1287, 1.Kind
🥚Susu35, 1. Kind

08.02.23
🥚Fee1287, 1. Kind
🥚elaine990, 2.Kind, 1 Tochter
🥚 Josefine812 (30)| ⭐️⭐️ (18+6/4+6)

09.02.23
🥚kaffeeundzitronen, 4. Kind, 2 Jungs + 1 Mädchen, Zwillings⭐️
⭐️Mauve, 1.Kind
🥚Sherryden, 2.Kind

10.02.23
🥚AnnaHK, 1. Kind, 1⭐️
⭐️Juelle, 3. Kind

11.02.23
🥚ju85li, 2. Kind, 1 Tochter(6)

12.02.23
🥚friedi87, 2. Kind, ein Mädchen

13.02.23
🥚 Elliemaus10| ⭐️⭐️ (zwei mal 5. ssw)
🥚natin, 1.Kind, 1⭐️
🥚🥚 Bsch1986 (36) keine Kinder, ⭐️, sehr lange kinderwunschzeit

14.02.23
🎁mama-janine0312, 3.Kind, Junge und Mädchen
🥚Dex13, 1. Kind
🥚 vinvin, 1. Kind
🥚 Linaungeplant
🥚 xantoniax, 2. Kind, ⭐️⭐️

15.02.23
🥚roksey, 1⭐️
🥚gigi2(31), 2. Kind, 1 Sohn 7 Monate
🎁Hh7.., 2. Kind
🥚Mura87, 2 Kinder (14&16)

16.02.23
🥚Lisa260890, 1. Kind
🥚meme511, 2. Kind
🥚Emma8310, 3. Kind. 2 Kinder (Töchter)14 Jahre und 13 Monate, 1⭐️(Juni 2020 11.Ssw)
🥚lazzito (39), 4. Kind, 2 ⭐️, 3 Söhne

17.02.23
⭐️Clouddancer, 2. Kind
🥚Isabella5, 1. Kind
🥚Kathi2020, 1. Kind, ⭐️

18.02.23
🥚 Sommer223| 1. Kind, 1⭐️ MA 10.Ssw
🥚Liebesherz77, 1.Kind
🥚coco-mausi, 1.Kind

19.02.23
🥚bella277, 2. Kind, einen Sohn
🥚Pusteblume1232 (30), 1. Kind, 2⭐️
🥚foxy1987, 2. Kind, Sohn (2)

20.02.23
🥚LiNi1412, 1. Kind
🥚SandySeestern(27), 1. Kind

21.02.23
🥚annasc (25), 1. Kind,

22.02.23


23.02.23
🥚 Biim, 3. Kind, 2 Kinder im Alter von 3.5 & 1.5| 1. ⭐️
🎁 vinny17, 2. Kind, einen Sohn (bald 2)

24.02.23
🥚Mausi853, 2.Kind, 1 Junge (06/20)
🥚Moonlight888
🥚Maschenausliebe

25.02.23
🎁 Maschenausliebe, 2. Kind, 1 Sohn 2014
🥚familie-mausekopf, 1. Kind, ⭐️⭐️
🥚bibi2019, 2. Kind, ein Mädchen (2020)
🥚sabrina162

26.02.23
🥚Sinda88, 3. Kind, 2 Söhne 2016(5),2017(7)

27.02.23
🥚sukisuperschaf, 2. Kind, 1 Sohn (10)
🥚cina81, 5. Kind, 4 Kinder (20, 18, 12 Jahre & Sohn 10 Monate)
🥚Kathy0908, 1. Kind

28.02.23
🥚j.m.g| 3. Kind, zwei Jungs (10 J. & 7. J) ⭐️⭐️⭐️⭐️
🥚Peach26, 3. Kind, Sohn(11), Tochter(4), ⭐️

1

Hallo liebe Yester,

wie schön, dass das Outing dich so freut! Ich bin auch schon sehr gespannt. Diese Woche habe ich das ETS und werde so langsam etwas nervös...

In den Urlaub - Kanada - fliege ich erst Ende August und bis dahin genieße ich den deutschen Sommer.

LG
Anna

9

Uiii Kanada klingt toll. Lass dir für den langen Flug unbedingt rechtzeitig ein paar Kompressionsstrümpfe verschreiben. Je brauchen auch Zeit bis sie kommen.
Wir fliegen im September in die Türkei. Ich Freu mich schon sooo sehr. Seit drei Jahren endlich eine Woche Urlaub, 🏖️

Dass du wegen dem ETS nervös bist glaub ich dir. Ich drücke dir die Daumen.

10

Das hört sich auch gut an!

Ja, die Strümpfe hab ich für meinen nächsten Termin am Montag auf dem Zettel :-) Danke für den Tipp!

2

Liebe Yester,

freut mich, dass sich deine Kleine schon geoutet hat. Meine zwei waren leider noch nicht so weit. Er hat eine Vermutung abgegeben, aber in zwei Wochen habe ich meinen nächsten FA Termin und hoffe darauf endlich mehr erkennen zu können.

Ich bin mittlerweile in der 14. SSW und fühle mich deutlich besser, als in Woche 7-11. Stimmt wohl, dass das 2. Trimester schöner ist.

Wir mussten unseren Österreichurlaub wg. Krankheit und Unfall (zum Glück nicht ich) frühzeitig beenden und ich überlege im September mit meinem Partner nochmal ein Babymoon zu machen.

Vielen Dank für die Übernahme des Bus-Steuers und eine schöne Kugelzeit noch!

8

Ja, ich hoffe jeden Tag, dass es besser wird aber irgendwie fühle ich mich oft wie im 7. Monat 🤭🙈
Ich glaub es liegt an der Hitze aber, der Bauch drückt auch so sehr die letzten Tage.

Meine Süße hat sich nicht geoutet, der harmony test hat es so früh verraten. Normalerweise kam da zu dem Zeitpunkt keiner was genaues sagen. Die Arzthelferin hält sich auch normalerweise streng an die 14+0, aber sie meinte wenn sie net ist, kann sie es mir schon sagen. Ich denke sie ging auch stark davon aus, dass ich nach dem letzten zwei FG nicht abtreiben würde.
Dass Leute überhaupt auf die Idee kommen können wehren sowas eine ss abzubrechen geht mit nicht in den Sinn.

Sind deine zwei denn eineiig oder zweieiig? Ich muss gestehen, ich war dieses Mal irgendwie traurig, dass es nur eins ist nachdem ich meine Zwillinge an Weihnachten gehen lassen musste.

Aber zumindest scheint sie gesund zu sein und das ist die Hauptsache.

Kannst dich ja melden welche Tendenz du bekommst. ❤️💙

3

Juhuuu ich würde gerne noch mitfahren 😊

Et ist am 06.02.23
Ich habe bereits einen wundervollen Sohn (3 Jahre)
Und ein Sternchen ⭐️

Schöne Kugelzeit wünsche ich allen ❤️

4

Hallo, ich bin Rema und würde so gerne mitfahren 💖

❄️voraussichtlicher ET 9.2.
❄️ 3. kind
❄️ 2 Mädchen 5 und 6 Jahre
❄️ 2 🌟 kinder
❄️ Es wird ein Junge und Ramzi hatte auch gestimmt

Danke

5

Moin:)
ET war 12.2, jetzt vordadiert auf 10.2.
LG Friedi

6

Hallo :)
Ich traue mich auch endlich, nachdem letzte Woche beim Ultraschall (11+0) alles tipptopp war.

Der ET ist der 15.02.
Das ist meine erste SS und wir wissen noch nicht, was es wird.

LG und allen alles Gute 🍀

7

Mein ET wurde korrigiert auf den 06.02.23.

11

Hallo ihr Lieben, ich würde auch sehr gerne mit euch zusammen reisen 🙂

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft.

Der voraussichtliche ET ist am 17.02.2023.

Was es wird, wissen wir noch nicht, aber wir freuen uns unendlich auf unsere kleine Himbeere 🙂

Liebe Grüße und allen eine schöne Zeit!

12

Hallo, ich würde auch gerne einsteigen 😊
Ich (31) bin Eva und erwarte unser zweites Kind ❤️ Der errechnete ET ist der 19.02.23! Unser Sohn ist 1,5 Jahre alt ❤️ Unser Sonnenschein kam gute 5 Wochen zu früh. Für dieses Mal hoffen wir dass sich „Baby“ etwas mehr Zeit lässt.

Liebe Grüße, Eva.