Wie oft FA Termin ab 38.ssw

Hallo ihr lieben.
Hatte das letzte mal nen Termin vor fast 2 Wochen und komme in die 40. morgen
Ist das normal so.?? Hatte an Woche 37 zu wenig Fruchtwasser, hatte sich dann aber eingependelt.. danach meinte er ok .. sehen uns in 2 Wochen ..
Das wär Mittwoch ...
würd am liebsten morgen mal gucken lassen :-/
Hab Angst wieder zu wenig Fruchtwasser zu Hanben
Wie oft habt ihr Termin ??

1

Alle 2 Wochen und ab ET dann Vorsorge im KH alle 2 Tage bzw. ab ET+7 dann jeden Tag. 😊

3

So kenne ich es auch und so wurde es mir auch gesagt. Bin aktuell in der 37. SSW 🙂

2

Huhu🤗

Ich hab alle 2 Wochen Vorsorge/Ultraschall/CTG (seit der 30. SSW) und seit der 35 SSW zusätzlich die Woche dazwischen nochmal CTG.

LG

4

Ich habe aber ssw 37. wöchentlich einen Termin. Allerdings wird nicht immer nach Fruchtwasser etc. geguckt.
Alles Gute :)

5

Und wann genau hast du jetzt deinen nächsten Termin?

Alle 2 Wochen ist ja völlig normal, ich hatte aber manchmal nach 13 Tagen oder dann eben erst nach 17 Tagen einen Termin. Also nicht exakt 14 ;)

Ansonsten ruf an und frag nach 😊

6

Schmunzel...gar nicht!

Letzter Termin bei GYN in SSW 36 (nächste Woche).
Dann erst wieder ab EET im Klinikum vorstellig werden.
(Österreich).
Zur Not habe ich meine Hebamme an der Hand...

LG Mamamadl 35.ssw

7

Hallo

Ich habe jetzt 31. SSW am 04.08 Termin denn 18.08 und 29.08
Und denn hab ich im September schon jede Woche Termin bis ET im Oktober