37+1 und keine Lust mehr.....

Hey ihr lieben,

ich bin nun in der 38 SSW und habe wirklich keine Lust mehr. Alles schmerzt nur noch das ich mich kaum bewegen kann, Schwellungen, Wassereinlagerungen das ganze Programm. Und diese Hitze macht es nicht besser.....wer ist auch so weit und wünscht sich das Ende so herbei.

LG

1

Huhu! Ich bin heute 37+0 und werde auch langsam ungeduldig 😉 Mit Wasser habe ich zum Glück nicht zu kämpfen, dafür nervt mich die Luftnot, ich bin schon bei kleinster Anstrengung aus der Puste 🥵 dazu liegt meine kleine Maus irgendwie so krumm, was echt unangenehm ist bei den ständigen Übungswehen. Ich weiß sowieso nicht mehr, wie ich nachts liegen soll 😂 aber wir haben es ja bald geschafft! Alles Gute dir 🙋🏻‍♀️

2

Obwohl noch in der 37.Ssw brülle ich einfach mal: HIER! #winke
#huepf

3

Ich glaube, am Ende wünscht sich jeder das Ende herbei und das ist ganz normal ;)

Es wird nicht mehr ewig dauern, die letzten paar Tage schaffst du auch noch 🙌

4

Huhu 👋🏼

Ich bin heute 37+1 und mir geht es genau so ! Bei der Anstrengung bin ich nach 2 Minuten so müde das ich direkt schlafen könnte.
Bei meiner Tochter war es nicht so, da war ich von Anfang bis Ende super fit.

Was mir gegen Wassereinlagerung hilft ist Akupunktur. Ich gehe zur Geburtsvorbereitenden und sie setzt mir jedes Mal Nadeln gegen die Wassereinlagerungen und es ist schon deutlich besser geworden. Wenn ich viel laufe sind sie noch leicht da.. aber ich passe dauerhaft wieder in meine Schuhe !

Wir haben es bald geschafft ! Es kann theoretisch auch nur noch eine Frage von Tagen vllt sogar nur Stunden sein.

Ich wünsche dir alles gute für deine restliche Zeit

5

Huhu, bin auch in der 38ssw und hab die Nase so voll. Lag heute Nacht drei Std wach, weil der Bauch so nervt und ständig hart wird. Muss Freitag noch bei 34 Grad einen Kindergeburtstag mit Poolparty ausrichten und hab sowas von keine Energie mehr. Hoffe einfach nur schon nächste Woche erlöst zu werden😅 Mit drei Kindern ist die Familienplanung dann auch endgültig abgeschlossen. Dafür sind Sommerkinder (außer man ist hochschwanger) echt cool um später Geburtstage zu feiern. Das ist der riesige Trost für diese anstrengende Zeit bei der Hitze.