Ultraschallbilder bei 5+4

Guten Morgen, ich Habe am Freitag meine erste Untersuchung, bin dann 5+4 (lt. Meiner Rechnung)wie sahen da eure Bilder aus und hat das Herz schon geschlagen?

1

Bei 5+4 würde ich noch kein schlagendes Herz erwarten.

Eine Fruchthöhle sollte zu sehen sein, vielleicht auch Dottersack und Embryo.

Ich habe kein Bild, war erst bei 6+5 in dieser Schwangerschaft.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+1

2

Guten Morgen,

nein, das Herzchen hat im Fall meines Babys erst in der 7. Woche nachweisbare Aktion gezeigt. In der 6. Woche waren die Fruchthöhle, Dottersack und der Embryo gut sichtbar.

LG

3

Meine Frau hatte den ersten Schwangerschaftsultraschall in der KiWu-Klinik bei 6+1. Da war ein schlagendes Herz zu sehen.

Ich denke, bei 5+4 ist es zwar möglich, dass du schon etwas sehen kannst, wahrscheinlicher ist es aber, dass du dich noch ein bisschen gedulden musst... ;-)

4
Thumbnail

Ich war bei 5+2 das erste mal und man sah nur die Fruchthöhle.
2 Wochen später sah man erst den Embryo mit Herzschlag

5
Thumbnail

Das war genau bei 5+4. Fruchthöhle und Dottersack.

Laut Arzt völlig zeitgerecht für 5+4

6
Thumbnail

5+6 Embryo mit Herzschlag - was so früh, aber hätte noch nicht sichtbar sein müssen.

Liebe Grüße, Honey, 25+0 💙

7

Bei meiner Tochter war bei 5+4 eine leere Mini fruchthöle zu sehen.

In meiner jetzigen Schwangerschaft, sah man bei 5+4 mir eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut,sonst nichts.
Bin jetzt in der 24ssw.

LG Ness 🍀

8
Thumbnail

Hi das Bild ist von heute
Müsste heute 5+5
Fruchthöhle 9,3 mm
Nächster Termin erst 29.8

9

1 Woche vorher konnte man nur eine mini Fruchthöhle erahnen

10
Thumbnail

Das war bei 5+6 :)

11

Huhu. Bei mir war bei 5+4 auf den Tag genau der Herzschlag sichtbar. Sehr früh und eher die Ausnahme☘️💗