Cariban - Müdigkeit?

Liebe Mädels,

Da mir ein sehr, sehr emotionales Ereignis bevorsteht#kerze, leide ich im Moment an massiven Schlafproblemen.

Nimmt jemand von euch Cariban? Nehmt ihr abends 1 oder 2? Und werdet ihr davon müde? Ich leider gar nicht.

Gibt es irgendwelche Wirksamen Tipps um einzuschlafen, die dem Baby nicht schaden?

Liebe Grüße

1

Guten Abend,
Meine FÄ hatte mir Cariban empfohlen, weil es eben NICHT müde macht.
Sprich am besten mit deiner Ärztin was du tun kannst, damit du zu Schlaf kommen kannst.

Liebe Grüße und alle Gute.🍀

2

Hey du, also ich nehm morgen und abends zwei. Anfangs haben sie mich schon ausgeknockt aber mittlerweile hat sich mein Körper glaube ich daran gewöhnt. Richtig müde bin ich von denen nicht. Vielleicht eher entspannt aber ich merke nicht mehr viel davon. Vielleicht erhöhst du mal die Dosis? Anfangs meinte mein Gyn ich könnte abends 3 und morgens dann nochmal eine nehmen. Das habe ich mich aber irgendwie nicht getraut. Erlaubt ist es aber in dem Fall. Was mich vor Cariban sehr müde gemacht hat, waren vomex Zäpfchen. Solltest beide Medikamente aber nicht mischen.

Liebe Grüße

4

Vomex soll jetzt aber nicht als Schlafmittel genutzt werden :D
Sprech doch mal mit deinem Gyn oder Hebi was man da noch tun kann.

5

Da habe ich Schüsseler Salze empfohlen bekommen, die leider gar nichts bringen. Danke trotzdem

3

PS: hast du es schon mit geführter Einschlaf- Meditation probiert oder bestimmte Atemtechniken? Da gibt es auf YouTube einiges.

6

Ich hab damals Vomex genommen, das machte mich super müde und übel war mir trotzdem.

Würde es aber niemals als „Schlafmittel“ nehmen.

Am besten sprichst du mit deiner Gyn, was du nehmen könntest.