Blähbauch und Durchfall

Guten Morgen Zusammen,
Ich bin nun in der 7.SSW und habe quasi seit Anfang an einen Blähbauch und Durchfall, vorallem morgens. Nachts werde ich wach weil ich so Bauchschmerzen habe durch die viele Luft im Bauch, morgens renne ich so ab 5 Uhr meist einige Male zum Klo und habe Durchfall. Danach beruhigt sich das ganze. Kennt ihr sowas? Habt ihr Tips für mich was ich dagegen tun kann? 💐

1

Ohhhh ja! Das kenne ich nur zu gut. Hatte das etwa 2 Wochen zu Beginn und war einmal sogar im Krankenhaus. Ich dachte ich sterbe aber es waren nur Blähungen 😂

Mir hat geholfen mich mehr zu bewegen. Seit ich jeden Abend noch spazieren gegangen bin, und viel Wasser getrunken habe, ist es schnell besser geworden. Und nach 2 Wochen war alles wieder in Ordnung.

Halte durch du schaffst das 💕

3

Vielleicht sollte ich es mir auch mal angewöhnen abends vorm schlafen noch ne runde spazieren zu gehen. Danke für den tipp :)

2

Ich hatte das anfangs auch und mir tierisch sorgen gemacht
So ab der 10/11 ssw ging’s dann in leichte Verstopfung über bis jetzt (15 ssw)