Frage zu Infektion/Urlaub

Hallo liebes Forum,
ich habe gestern bereits einmal geschrieben. Ich bin zur Zeit im Urlaub, ab heute beginnt die 5. SSW. Ich habe ein leichtes Brennen nach dem Toilettengang.
Ich konnte heute eine Urinprobe abgeben, Ergebnis erhalte ich in einer Woche. Vaginalabstrich kann ich jedoch erst nächste Woche Dienstag machen und ich vermute, es wird dann auch einige Zeit wieder dauern, bis das Ergebnis kommt.
Ich habe mir aus der Apotheke ActiGel geholt. Kann ich dieses bedenkenlos verwenden, auch wenn ich ja noch keine Diagnose habe und das Brennen theoretisch auch “normal” sein könnte? Kennt das Produkt jemand? Vielen Dank!

1

Multi Gyn Acti Gel?

Kannst du bedenkenlos nehmen, ist auch zur vorbeugenden Daueranwendung geeignet.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+2

2

Genau das ist es! Danke!

3

Noch eine Nachfrage - sowohl zur äußeren als auch inneren Anwendung, oder? Danke!

weiteren Kommentar laden