9 SSW Übelkeit plötzlich seit Tagen weg - ERFAHRUNGEN

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, ob es hier Damen gibt, die auch sehr früh sprich 8/9/10 Woche plötzlich gar keine Übelkeit mehr hatten, obwohl sie davor sehr stark ausgeprägt war.

Ja, ich weiß, Symptome kommen und gehen und sagen nichts über eine Schwangerschaft aus,- trotzdem interessieren mich hier Erfahrungsberichte von Frauen, denen es genauso erging ;-) ich weiß auch, dass es einige gibt, die gar keine Übelkeit hatten.

Ich bin nur etwas irritiert, da ich seit SSW 6 insgesamt 3 Wochen ohne Tabletten nicht über den Tag kam und nun bei 8+2 die Übelkeit seit 4 Tagen wie weggeblasen ist.

Wie war das bei euch, kam die Übelkeit wieder nach paar Tagen oder hat es tatsächlich so früh aufgehört? Ist die Schwangerschaft trotz vorzeitigem Symptomrückgang gut verlaufen?

Danke euch!

1

Hey Molly,

Ich hatte auch bis zur 9. Woche Übelkeit aber ohne erbrechen. Mir hat da immer essen und schlafen geholfen, um sie loszuwerden. Dann war sie plötzlich weg und kam eine Woche später ca wieder. Da hat dann nur leider nichts mehr geholfen und ich musste es einfach aushalten :D jetzt bin ich 12+6 und seit einer Woche geht es mir wieder super... der Körper gewöhnt sich irgendwann an die Hormone und die Symptome kommen und gehen, gerade in so einem frühen Stadium der Schwangerschaft ;) Liebe Grüße, Lisa

2

Mir ging es in allen 3 SS so. Freu dich und genieße die Zeit, kann gut sein dass es noch mal wieder kommt, dann wirst du dir wünschen es mehr genossen zu haben ;)