Große Fruchthöle

Thumbnail

Hallo :)

Ich bin momentan in der 10+2 ssw. Ich hab ein Bild angehängt von meiner Untersuchung gestern. Der Arzt meine es wäre alles in bester Ordnung. :)

Im Nachhinein dachte ich mir das die Fruchthöhle schon groß ist, und mein Freund meinte das auch. Aber ich denke mal, das Arzt schon was gesagt hätte wenn was wäre?

Vielleicht könnt ihr mir auch Bilder von euch zeigen von der 10/11 ssw.

Danke :)

1

Guten Morgen,

Ich bin auch bei 10+2. Ich habe das auch bei meinen ersten Terminen angesprochen, weil ich dir Fruchthöhle vergleichsweise echt groß fand. Meine FA meinte nur besser ein Loft als eine 1Zimmer Wohnung 😆

2

Es kommt auch immer ein bisschen auf den Winkel an. Und es ist immer noch US, kein glasklares Foto 😅

Wäre es ZU groß, hätte der Arzt was gesagt :)

3
Thumbnail

Kann nur aus der 9. Ssw mit einem Bild dienen - es hatte jedenfalls sehr viel Platz 😃
Es ist immer eine Frage der Perspektive 🙃

Liebe Grüße, Honey, 26. Ssw 💙

4
Thumbnail

Liebe Alexandra, meine Fruchthöhlen waren in noch keiner meiner nun vier Schwangerschaften dezent und rund 😅 die vorgehenden drei SS endeten in einem MA, aber die Kinder waren genetisch gesund. Weshalb sie endeten haben wir leider nicht herausfinden können, aber wenn die Ärzte nicht verunsichert sind, sollten wir es auch nicht sein. Sowohl der Gyn letzte Woche als auch gestern die Ärztin in der Kiwu sind sehr zufrieden bei mir, auch mit der seltsamen Form

bin heute 7+4 nach IVF