36+4 wie gehts euch?

Hallo Ladys, merkt ihr schon was? Ist meine zweite ss aber die erste war leider ein Kaiserschnitt.(BEL) Manchmal wird mir mulmig wenn ich an alles denke.

Hab Angst dass es wieder einer wird oder irgendwas schief geht.

Wie schlagt ihr euch denn so?

1

Hallo Fenja,

ich bin heute bei 36+2 und die Wärme macht mich fertig.#schwitz
Ich finde nicht wirklich die Ruhe, mich darauf einzustellen, dass bald wieder ein Neugeborenes bei uns einzieht. Nächste Woche Donnerstag ist schon der Termin zum Kaiserschnitt und manchmal habe ich das Gefühl, als sei noch nichts vorbereitet. Die Hormone spinnen, die Beine sind dick, nachts fehlt der Schlaf... und und und. #schmoll

Ich drücke dir feste die Daumen, dass du diesmal um einen KS herumkommst. #klee

LG Miss.verstanden

2

Hallo, warum machst du einen Kaiserschnitt? Ja die Hitze macht mich auch wahnsinnig. :(
Wünsche dir alles alles gute und eine schöne Zeit mit dem
Neuen Erdenbürger 🥰

3

Dankeschön.
Wir freuen uns schon sehr auf unser 3. und letztes Zwerglein.
Ich habe eine Plazenta Praevia und insulinpflichtigen Gestinationsdiabetes mit zu großem Kind und vorangegangenem Kaiserschnitt im letzten Jahr.

Wie lang ist deine erste Geburt her?
Lg

4

Hallo Fenja,

bin 36+2 und bin sowas von am Ende. Die Hitze, Verstopfung, ständig harter Bauch, Myome die alles noch enger machen… Gebärmutterhalsverkürzung auf 2,5cm, sodass ich von 30-34 liegen musste. Mir reichts!!! Termin für KS ist bei 38+0. Kind liegt in BEL. Zähle die Tage! Freue mich auf einen hoffentlich schönen September, wo ich mich wieder bewegen und das Haus verlassen kann.
LG Katja