7 SSW und so dick -.-

Guten Morgen,

ich muss mich jetzt mal kurz ausweinen.
Ich bin in der 7SSW und fühle mich als wäre ich viel weiter.
Mein Bauch ist aufgebläht und ich habe in den letzten 3 Wochen schon 5 kg zugenommen (ich glaube Wasser, weil ich nicht mehr esse als sonst). Ich bin nie dünn gewesen, aber der "Bauch" fällt so auf -.-
Ich dachte ich könnte das ganze noch eine Weile geheim halten, aber diese super weiten Oberteile machen es auch nicht einfacher...

Kennt das jemand von euch?

1

Ich habe mich gefreut, als ein Bauch zu sehen war 😅

Einfach akzeptieren, ändern kannst du es nicht 🤷

Ich hatte bis zur 14. SSW 5 kg mehr, jetzt scheint es zu stagnieren (Ausgangslage Normalgewicht im oberen Bereich)

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+5

3

Ich war so froh, weil ich im letzten Jahr so gut abgenommen hatte....
an sich sehe ich das Wasser und es stört auch nicht so - aber das Gewicht stört mich :D

2

Hier hier ich 🙈
Bin jetzt in der 9 ssw mit meinem 5 Wunder und ich fühle mich so aufgebläht und mein Bauch sieht schon aus wie im 6 Monat ss 😂 hab auch schon soviel Wasser eingelagert Merk das auch nachts weil mir schlafen die Finger dauernd ein bin mit 65 kg gestartet und hab jetzt schon 70 kg 🙄

4

oh danke für deinen Zuspruch :D
Ich bin mit dem dritten schwanger und ich merke es in den Beinen. Die Hose ist so eng und meine Socken kann ich kaum ertragen

5

Ich trag schon keine Hosen mehr 😂 zieh grad tatsächlich nur noch lockere Kleidchen an oder umstandsleggins normale Hosen gehen nicht mehr zu …. 😂

6

Ich fühl's total. Habe auch sehr früh (5./6. SSW) einen riesigen Blähbauch und Verstopfungen bekommen. Konnte keine normalen Hosen o.Ä. mehr anziehen, nur noch Umstandshosen oder Leggings. Seit ca der 11. Woche geht der Blähbauch zumindest tagsüber ein wenig zurück und seitdem werden auch die Verstopfungen weniger. Liebe Grüße #winke

7

Mach dich nicht verrückt. ❤️
Ist meine 3. SS & dieses mal habe ich in den ersten 12. Wochen doch tatsächlich 10 Kilo zugenommen ohne das ich mehr gegessen hab als vorher 🤷🏻‍♀️😂.

Hab aber in beiden vorherigen SS jeweils 25 & 20 Kilo zugenommen. Die Kilos waren nach der SS durch‘s Stillen ect. Schnell wieder weg 🥰.

Und schlank bin & war ich anfangs SS auch nie gewesen 😂

8

Hallo ☺️

Ich wäre super froh, wenn ich zunehmen würde - bin gerade in der 6. Ssw. und leider untergewichtig. An den Tagen, an denen mir nicht übel ist, habe ich ständig hunger und esse - aber nichts passiert auf der Waage 🙄 Naja und die Tage, an denen mir ständig übel ist, werfen mich wieder zurück 😣

Sei froh über die paar Kilo mehr! Ich habe ständig Angst, dass mein Krümel nicht genug bekommt, wegen meines Gewichtes 😕

Ich hätte absolut kein Problem mit einem Bäuchlein 🥹

Liebe Grüße & alles Gute 🍀🍀