Erster FA Termin

Hallo ihr Lieben, ich habe in 2 Wochen meinen ersten Termin beim FA zur Schwangerschaftsfeststellung. Ich habe nur voll vergessen am Telefon zu fragen, was ich denn mitbringen muss?

ich hoffe, dass man dann schon was sieht :) .

1

Du musst nichts mitbringen.

Kleiner Tipp, du musst bestimmt Urin lassen - also zu Hause (je nachdem wie lange du fährst ;) ) nicht pinkeln 😄

Wie weit bist du dann?

Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

Liebe Grüße, Honey, 27. Ssw 💙

2

Gut zu wissen, aber ich muss eh oft auf Toilette. schon vor der SS und jetzt auch 😂

als das Thema Kinderwunsch aufkam und ich das dort auch angesprochen wurde, wurde schon mein Impfpass kontrolliert wegen Röteln und co. das hätte ich vielleicht sonst mitgenommen

ich bin dann bei 7+2

3

8. Woche ist perfekt 👌🏼

Oh. Ich hatte tatsächlich meinen Impfausweis dabei, wollte meine FÄ aber nicht sehen - naja, schadet ja nicht, den mal mitzunehmen 🙃

4

Also ich musste den Impfausweiß mitbringen.