Probleme bei vorheriger Schwangerschaft-kann das wieder passieren? Jemand Erfahrung?

Thumbnail

Hallöchen Ihr Lieben
Kam gerade neu in die Gruppe,freue mich hier zu sein 😊
Bin auf der Suche nach Mami's mit ähnlichen Erfahrungen
Es geht um Folgendes: Hatte hier schonmal jemand das Problem das sich bei der Entbindung die Plazenta nicht gelöst hast und dann "entfernt# werden musste?
Kurze Erklärung warum ich frage : Meine letzte Schwangerschaft liegt 3 Jahre zurück. Nun bin ich wieder schwanger, ca. 9+ Woche. ( Das beigefügte Bild ist von 5+6, was man da sehen kann ist mir allerdings nicht so ganz klar 😅, vielleicht weiss das auch jemand zu deuten? 🙃 )
Ich musste damals eingeleitet werden,weil es der Kleinen nicht gut ging,war aber auch nur 4 Tage vor errechnetem Entbindungstermin. Eingeleitet wurde mit Cytotec usw., und nach ein paar Stunden voller Schmerzen war die kleine dann da. Jedoch löste sich halt die Plazenta nicht nach langem und einigen Versuchen und musste dann ausgeschabt werden. Dabei verlor ich 1,5 Liter Blut und hatte dann eine Tamponade usw.
Gibt es hier jemanden der ähnliches erlebt hat und ein weiteres Baby bekommen hat?
Freue mich auf regen Austausch. Habe einfach Angst das dass wieder passiert oder evtl sogar noch schlimmeres...