Ich brauche dringend Hilfe! 8.ssw hellrotes Blut beim abwischen!

Ihr lieben,

Ich habe eben auf der Toilette beim abwischen helles rotes Blut gehabt. Ich bin in der 8.ssw.

Kann so etwas vorkommen in dieser Woche? Als ich letzte Woche beim US war, war alles zu sehen. Herzschlag etc. Bin total traurig und weiß nicht, was ich machen soll... Bin aktuell bei meiner Mama. Also 200 km von zu Hause entfernt.

Ich war heute zu Fuß lange unterwegs und habe vor ein paar Stunden beim Geschirr waschen Rückenschmerzen gehabt, die waren aber nach 10 Minuten weg. Unterleibsziehen habe ich aktuell keine auch davor nicht gehabt. Soll ich morgen nach Hause fahren und dann zum Arzt?

1

P.s. Es war sehr wenig Blut, sehr hell und nur beim abwischen...

2

Wir können dazu leider nicht viel sagen :( Es kann, muss aber nichts schlimmes heißen. Bitte einfach von einem Arzt abklären lassen ! 🍀❤️ Alles gute

4

Vielen Dank für deine Hilfe ♡

Ich komme so eben vom KH. Ich wurde sofort drangenommen und die Ärztin hat mich gründlich untersucht. Bin ihr sehr dankbar. Mein Krümmel ist gewachsen, alles bestens, Gott sei Dank! Wahrscheinlich ist ein Äderchen oder so geplatz. Im US War nichts auffälliges zu sehen. Ich bin sehr erleichtert....

weitere Kommentare laden
3

Hey liebes,

versuche dich erstmal nicht verrückt zu machen.. leicht gesagt ich weiß, aber du musst versuchen Ruhe zu bewahren.

Ich hatte das leider auch durchgemacht, deswegen würde ich auf alle Fälle einen Arzt aufsuchen.

In der Schwangerschaft dürftest du auch ins KH , da Blutungen immer gleich abgeklärt werden müssen.

Hattest du GV? Da könnte eine Kontaktblutung sein ( wenn es der Fall wäre )

Ich drücke dir die Daumen ♥️

5

Vielen Dank für deine Hilfe ♡

Ich komme so eben vom KH. Ich wurde sofort drangenommen und die Ärztin hat mich gründlich untersucht. Bin ihr sehr dankbar. Es ist alles bestens. Wahrscheinlich ist ein Äderchen oder so geplatz...bin sehr erleichtert.

11

Das freut mich sehr, ich wünsche dir alles gute weiterhin ♥️🍀

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da für dich

weitere Kommentare laden
8

Du kannst auch vor Ort zum Arzt/in die Klinik.

Blutungen, grade frische, gehören schon immer abgeklärt. Ich würde da nicht abwarten 🤷‍♀️

9

Danke dir!

Ich war mir tatsächlich unsicher, ob ich einfach gehen darf... 🙈

Habe davor im Kh erstmal angerufen. Ich war da. Alles bestens.

10

Das klingt super ❤️