Bin ich noch schwanger?? 5 ssw

Hallo ihr Lieben, wir versuchen nun schon seit fast zwei Jahren schwanger zu werden und siehe da letzte Woche der erste positive test! Symptome waren starke Schwindel Gefühle und Müdigkeit. Der Schwindel wurde aber jeden Tag etwas besser. Ich hatte eine Testreihe gestartet und der Strich wurde nie stärker, immer nur ganz leicht und blass. Gestern waren plötzlich alle Symptome weg, auch das Brustspannen was kurz vorher begonnen hatte. Hatte auch zwei Tests gemacht, beide erst negativ und erst heute morgen über nacht haben sie eine ganz leichte Linie entwickelt. Dann nachts eine bräunliche schmierblutung, die heute aufgehört hat. Heute müsste ich in der 5 ssw sein und morgen ist der erste Fa Termin. Nur kann ich nicht so lange warten, bin nur am heulen weil ich Angst habe dass bald eine Fehlgeburt einsetzt. Kann mir jemand helfen?

1

Hallo 🙋‍♀️

Ich würde vielleicht an deiner Stelle einen digitalen Test machen, wenn du bis morgen nicht abwarten kannst.
Du bist schon über NMT oder? Dann sollte der digitale eigentlich deutlich zeigen. Bei den Test mit den Strichen konnte ich mich auch nie anfreunden.

2

Danke für die Antwort, dann schicke ich heute mal meinen Mann los dass er einen kauft😊

3

Oder den Facelle von Rossmann (Streifentest) , finde den sehr empfehlenswert..ist auch ein Frühtest ☘️

weitere Kommentare laden
5

Hast du den Test schon gemacht?

9

Den Test habe ich dann doch nicht mehr gemacht, paar Stunden später haben die Blutungen eingesetzt und ich habe das Krümelchen leider verloren. Mein Bauchgefühl hatte mir schon gesagt, dass da etwas nicht stimmen kann und es dazu kommen wird... 😢 Jetzt heißt es neue Hoffnung für den nächsten Zyklus und nicht zu verzweifeln🙏

10

Ohje fühl dich gedrückt das tut mir leid

6

Ich wünsche dir viel Glück