Feindiagnostik 22 SSW Frustriert

Huhu ihr lieben,

Ich hatte heute endlich mein langersehntes Ultraschall . Hatte mich schon riesig gefreut und der kleine war vorher mega aktiv..

Naja kaum drin war Ruhe beim kleinen Mann.. Der kleine lag so tief im Becken das der Arzt ziemlich zu tun hatte um überhaupt alles richtig zu sehen . Dazu dann noch schlechte Sicht da ich wohl viel Luft im Bauch.. hab vorher extra auf meine Ernährung geachtet damit wenigstens die Sicht einigermaßen OK ist.. aber nix da..

Der Arzt war dann irgendwie auch schon genervt bzw verärgert. Musste sogar Übungen machen damit der kleine vllt etwas höher rutscht aber das brachte auch nichts .

Kenne es von meinen beiden anderen Kindern gar nicht das die schon so tief lagen. Es scheint aber alles OK zu sein was er so sehen konnte.

Kennt ihr das wenn man enttäuscht ist wenn etwas nicht so läuft wie man es möchte????


LG

1

Auch die Kids sind halt schon eigene kleine Menschlein und machen eben nicht unbedingt so, wie wir wollen 🙊😂

Dass dein Arzt genervt ist, verstehe ich trotzdem nicht. Es sind halt Menschen, mit denen er arbeitet 🤷‍♀️

Motte hat Ultraschall auch blöd gefunden und sich immer weg gedreht. Ihre kleine Schwester steht ihr wohl in nichts nach. 😂 wir nehmen es mit Humor und meine Ärztin auch 😊

2

Ja naja er war so genervt da er echt doll rein drucken musste um überhaupt irgendwie was zu sehen beim Kopf.. er sagte ja selbst das ich an nichts dafür kann aber es eben eine doofe Situation ist er mir aber auch nicht weh tun möchte .
Zumindest ist der lütte über ne Woche weiter und wohl ein kräftiger propper 😅

Da waren meine 2 Diven echt anders.😂

3

Ich verstehe übrigens natürlich deine Enttäuschung 😅 aber tja, so ist es manchmal, vllt klappt’s beim nächsten mal besser ;)