17. SSW wer noch ?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei 16+2 und mir gehts eigentlich echt super.
Ich erwarte unser 2. Kind und glaube es auch ab und an schon zart zu spüren 🥰

Wie gehts euch ?
Spürt ihr die Kleinen schon?

1

Halloo 🥰 aus 16+5 🤍

Mir gehts auch super, kann mich nicht beschweren.
Ich habe auch bereits einen 18 Monate alten Sohn 💙
Und spüre zarte Tritte seit ca. 3 Wochen

2

Ich bin 16+1.

Übelkeit war heute echt ok, vllt werde ich sie ja doch noch los 🤞 hab aber auch viel geschlafen heute, Motte war wieder in der Kita 🙈😂 die hatte Montag etwas gekränkelt.

Ansonsten hab ich heute irgendwie Verdauungsbeschwerden, das nervt. Ansonsten geht’s ganz gut :)

3

Bin heute 16+5. Mir gehts eindeutig besser, aber mein Kreislauf macht manchmal noch Kapriolen, auch mit Übelkeit kämpfe ich noch ab und an.

Ich glaube ich merke das Baby, seit etwa 2 Wochen. Aber nur wenn ich flach liege, spüre ich wie eine Art Blubbern im Bauch. Aber ist auch meine 1 Schwangerschaft, so bin ich nicht wirklich sicher ob es das Baby ist 😅

6

Selber ET 😍

7

Hast du auch am 20.1? 😁

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, ich bin 16+4 :)

Mir gehts ganz gut. Ich habe heute etwas gespürt, kann es aber nicht wirklich zuordnen, da es meine erste Schwangerschaft ist.

Liebe Grüße

5

Ich bin seit heute 16+0
Habe noch keinen Bauch und spüre auch noch keine Kindsbewegungen :(
Und noch 2 Wochen bis zum nächsten FA Termin, die Warterei macht mich wahnsinnig

Ab und zu spüre ich Kreislaufprobleme und ich schlafe schlecht…

13

Hallo :)

Mir gehts ähnlich wie dir. Mein Bauch ist ganz ganz klein und Bewegungen konnte ich auch noch keine wahrnehmen.
Ich bin heute in 17+2 - ET 21.01.2021

Momentan schlafe ich auch total schlecht und dann kommt die Hitze noch hinzu. Bei jeder Drehung werde ich wach. Mein nächster FA Termin ist nächsten Dienstag.

Liebe Grüße

9

Ich bin bei 16+3 mit unserem ersten Kind. Der Bauch wächst du langsam, aber spüren tu ich ihn noch nicht. Hoffentlich in den nächsten 2-3 Wochen.
Mir geht es sonst prächtig. Der Kleine entwickelt sich laut Arzt prächtig und ich konnte meine schlimmen Ängste aus der Frühschwangerschaft do gut es geht ablegen und freue mich nun auf jeden weiteren Step.

Alles Gute,

muck1309

10

Guten Morgen 🥰 endlich mal gleich gesinnt 🥰😍 ET ist zwischen 25/29 .01
Kurze Erklärung (ES hatte ich am 04.05 Zyklus von 24 Tagen) der FA rechnet mit 28 Tagen:( baby ist aber genau so entwickelt wie ich meinen ES hatte :)

Nun jaaa....Montag hab ich endlich wieder einen Termin 😍 ich spüre unser Baby eigentlich schon richtig gut 😍😂 nix mit zarten Tritte manchmal versuche ich es auf meiner darmbewegung zu schieben 😂
Die Übelkeit naja die ist immer noch so stark wie am Anfang 🥺😔 ich habe wirklich gehofft das diese weg geht aber Pustekuchen😵‍💫 nichts zu machen...großen Bauch hab ich nicht wirklich dieses mal laufe ich wieder "Rund" ich war froh dad meine Büffelhüfte endlich weg war 😂😂😂🙈
Wir warten jetzt bis Montag und wollen dann langsam anfangen das Zimmer zu Renovieren(ist eigentlich das Büro von meinem Mann)
Er ärgert sich dad er das Baby selber noch nicht merkt und irgendwie tut er mir richtig leid 🙈

11

Wir haben am 23.01 unseren Termin 😊
Und am 29.08 ist mein 2. Screening dann erfahren wir wahrscheinlich auch was es wird und wollen auch langsam mit dem Zimmer anfangen 🥰

Ja bei mir sind es bis jetzt seit ein paar Tagen ab und zu so zarte Stupser aber ich bin auch währenddessen immer was am machen also kann ich mich garnicht so drauf konzentrieren 😄😄

Dann alles gute für deinen Termin am Montag ☺️

12

Oh genau zu meinem Geburtstag 🥰 ich drücke euch die Daumen:) wir wollen es nicht wissen :)
Danke schön