September Mamis nicht mehr lange.Update aus 36.ssw und traurig wegen Ehemann

Hallo.
Heute in 4 Wo habe ich ET.
Heute hatte ich auch meinen letzten GYN Termin,dann erst wieder ab Geburt im KH vorstellig werden (Österreich)
Ärztin war zufrieden mit dem Baby.
Er liegt wohl schon sehr tief mit dem Köpfchen.
Der GMH war erstaunlich lang... immer noch bei >4!
Das finde ich ja sehr verblüffend da es meine 4.Schwangerschaft ist und ich bei Kind 2 und 3 ab 31.ssw mit Verkürzung liegen musste!!!
Gewicht geschätzt 2580g bei 35+4.ssw...alle Werte in der Norm.
Verunsichert war ich,weil der Harn auffällig war...aber das wäre wohl nicht ungewöhnlich und nicht Behandlungswürdig.
Blutdruck war super,dass sei wohl wichtig in dem Zusammenhang.

So zu meinem Mann.

Dieses Baby war eine Überraschung,er hatte anfangs sehr mit sich zu kämpfen.
Dann hatten wir eine schwere Zeit,da wir eine Grenzwertige NF hatten mit Punktion.
Von da an habe ich gemerkt,dass er Emotional doch dabei ist und war auch absolut glücklich als dann das Ergebnis kam(alles gut)!
Ist es normal das Männer gerade bei mehreren Kindern nicht mehr so Interesse zeigen?
Er streichelt den Bauch nie,fragt nicht wie es mir geht,er hat auch nach dem Frauenarzt Termin nicht wirklich interesse gezeigt,sich geschweige denn mal ein Ultraschall Bild angesehen... nichts.
Es tut mir sehr weh!
Er kümmert sich sonst super um unserer Kinder...ich laufe nur nebenher,bekomme werder Zuneigung noch Interesse für die Schwangerschaft.
So genug gejammert.

LG Mamamadl 36.ssw

1

Hallo mamamadl,

Bei mir ist es ebenso die 4 Schwangerschaft allerdings mit Kind 4 & 5.

Mein Mann zeigt such keinerlei Interesse. Weder Bauch streicheln noch wenn ich einen Gyn Termin habe.
Ich fand es Anfangs Verletzten obwohl wir beide uns ein weiteres Kind gewünscht haben( Naja das es zwei wurden konnte ja keiner was dafür). .Ich hatte ihn irgendwann mal drauf angesprochen und er sagte darauf nur " wenn es was wichtiges gäbe würdest du es mir schon sagen"
Wobei ich halt auch sagen muss, seit er weiß das es zwei werden hat er mich nichtmehr angefasst, was fast noch mehr Schmerzt.

Ich bin in der 34 Woche , das man da mit zwillingsbach nicht mehr all zu attraktiv aussieht kannst du dir sicher vorstellen aber es Schmerz trotzdem.
.Ich bin froh wenn die zwei draußen sind. ( auch wegen anderen problemen) .

Mein gebärmutterhals liegt mal bei 3,2 und die Woche drauf dann bei 3,8. An das " richtige" messen glaube ich nicht wirklich.

Liebe Grüße und alles gute

2

Ja es schmerzt und diesen Satz "wenn's was wichtiges Gäbe hättest du es mir schon erzählt"den kenne ich auch zugut.
Leider

Alles Liebe auch für EUCH, bald geschafft

3

Den Satz, genau den Satz, kenne ich auch. Grrrrr.

weitere Kommentare laden
8

Baby nr1: Interesse sehr hoch mit bauch streicheln und vorsingen
Baby nr2: Interesse da aber schon etwas weniger als beim 1.
Baby nr3: wird schon irgendwann rauskommen wie die anderen beiden 😂😂😂
Ich glaube es ist normal das das Interesse weniger wird, für Männer ist das eh alles nucht so greifbar und beim 1. Kind dann trotzdem nochwas neues… jetzt ‚kennen sie alles‘ ja schon und ich hab Verständnis dafür… er wird nicht den ganzen Tag getreten und hat unsere wehwehchen 😅
Damdam 33. Woche

9

Das stimmt auch und ich sehe ja auch,dass wir mit den anderen 3 Kindern viel Zeit aufbringen müssen.

Aber so ganz unbeachtet die Sache an sich vorüber Ziehen lassen,finde ich eben auch bissel traurig.