Nach 6 tage VAGI C aufeinmal juckreiz, und intim bereich tut weh / gerötet / brennt (?)

Musste 6 tage lang vagi c nehmen wegen hohen ph wert. Jetzt aufeinmal, brennt es da unten höllisch und tut beim anfassen weh & juckt.
Kennt das jemand von vagi c ? Wenigstens ist mein ausfluss wieder normal.

1
Thumbnail

Steht sogar in der Packungsbeilage ;-)

2

Hallo,

ich würde dir empfehlen, jetzt im Anschluss eine Kur mit Milchsäurezäpfchen zu machen, damit die Scheidenflora wieder aufgebaut wird und das unangenehme Gefühl aufhört.
Das kannst du übrigens auch zwischendurch mal machen um Infektionen etc vorzubeugen, habe ich auf Anraten in dieser Schwangerschaft alle 4-6 Wochen gemacht und hatte kein einziges Mal Probleme mit dem ph Wert.

Gute Besserung🍀🍀🍀

3

...und gegen das trockene, wunde Gefühl finde ich die Vagisan Feuchtcreme sehr gut.