Ein leises Hallo👋

Thumbnail

Hello,

Ich sage mal leise Hallo, habe heute nachdem meine Periode nach 6 Tagen immer noch nicht da ist, positiv getestet. Wir haben diesmal die Hibbelzeit komplett übersprungen. Wir wollten eigentlich erst im nächsten Monat anfangen 😅

Werde morgen mal beim Arzt anrufen und schauen, dass ich Ende des Monats einen Termin bekomme.

Bin schon ganz gespannt, wenn alles gut geht, wird es mein 3. Kind.

LG

1

Glückwunsch. Da hast du aber lange ausgehalten! Wir bekommen auch das 3.

2

Haha ja, das stimmt, aber wir waren bis heute im Urlaub und ich wollte unbedingt erst zu Hause einen test machen.

Wie alt sind deine Kinder und wie weit bist du?

3

9 aus erster Ehe und 2. Bin heute 16+3 :-)

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

8

Dankeschön 🥰