Wie groß war euer baby in der 15ssw?

Huhu ich hatte an 14+0 meinen Termin und da war die kleine von po bis kopf 7,6cm
Ich mache mir keine Sorgen, dass sie zu klein ist.
Mich interessiert nur wie es bei euch war 🥰
LG

1

Hallo!
Also an rechnerisch 14+3 war ich zum US. Da lag der kleine Mann leider so ungünstig, dass die FA nicht die Größe gemessen hat. Aber beim Ersttrimesterscreening an rechnerisch 12+6 hat der Arzt ihn auf 7,8cm gemessen. Der Bauchzwerg ist aber auch drei Tage vordatiert worden. Aber da ja auch immer Messfehler passieren können und mein ES nicht drei Tage vorher hätte sein können, rechne ich weiter mit meiner rechnerischen SSW. Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

Anni (SSW 15+2)

2

Hallo!
Noch nicht ganz 15ssw aber bei 13+2 war mein(e) Kleine(r) 7.8cm
LG

3

Hey,
beim letzten US 14+3 (glaube ich) waren die beiden knapp 10cm groß. Ziemlich agil und daher ein bisschen schwierig zu messen. Aber beide bis auf wenige Millimeter gleich, daher war ich beruhigt.

4

Also och war gestern bei 14+4 bei der FA, da war der kleine 8,1cm
Auch nicht soo groß..
Lg