An die mehrfach Mamas..

Hallo,

Wollte mal fragen wann die mehrfach Mamas ihr Babys gespürt haben?

Meine schon Mamas die mehr als 5kinder haben.

Ich habe letztes Jahr mein Sohn still in der 16ssw zur Welt gebracht und Silvester noch ne Fehlgeburt 7ssw gehabt.

Jetzt hab ich andauernd Angst 😔
Bin heute in der 18ssw. Spüre noch nichts. Ab und zu meine ich da könnte was sein🤷‍♀️

Ich mach mir einfach zuviel Gedanken und hab andauernd Angst das was sein könnte😔

Ich hoffe man kann mich irgendwie verstehen?

Lg

1

Hey,
Ich habe bereits fünf Kinder bekommen. Teilweise habe ich sie ab der 15./16. Woche gespürt, aber eins erst viel später. Es kommt darauf an wo deine Plazenta liegt. Liegt sie an der Hinterwand, spürst du das Baby früher. Liegt sie aber an der vorderwand, spürst du es später und auch nicht so doll.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du deinen kleinen Menschen bald spürst! Und scheu dich doch nicht einmal öfter zum Arzt zu gehen wenn du große Sorgen hast, die meisten Ärzte können das nach der Vorgeschichte verstehen. Ich spreche aus Erfahrung. Alles Gute für dich!

2

Dankeschön für deine liebe Antwort.

Weiß garbicht wo die Plazenta liegt🤷‍♀️ mein Arzt hat nix dazu gesagt.
Mein Arzt ist eh komisch geworden. Er weiß was passiert ist aber sagt nichts dazu.

Liegt einfach an der Vorgeschichte das ich so angst habe 😔

4

Bei mir wurde das beim zweiten großen Ultraschall im Mutterpass eingetragen. Aber den hattest du ja noch nicht, wäre somit also eher ungewöhnlich wenn du es wüsstest, außer du hättest explizit danach gefragt… ;-)

weiteren Kommentar laden
3

1. Kind 24. SSW (VWP)
2. Kind 19. SSW (VWP)
3. Kind 16. SSW (HWP)