Bauch bereits gesenkt?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich bin heute bei 35+6 und hatte in den letzten Tagen immer wieder Schmerzen im Unterleib, im Rücken und in den Leisten.
Ich kann nicht wirklich sagen, ob das bereits Senkwehen gewesen sein könnten.

Im Vergleich zum Vormonat hat sich meine Bauchform schon verändert, aber findet ihr, dass er sich bereits gesenkt hat? Links wurde vor vier Wochen aufgenommen und rechts gerade eben.

Es ist meine dritte Schwangerschaft, aber meine ersten beiden Kinder haben sich vor der Geburt nie ins Becken gesenkt und da habe ich auch nie Senkwehen gespürt..

Vielen Dank für eure Einschätzung!

1

Sieht schon gesenkt aus, bin aber kein Experte 🙈😂 Motte hatte sich auch nie gesenkt 😂

2

Definitiv 😂 sehr verformter Bauch

3

Also ich möchte meinen, dass man mehr als deutlich sieht, dass sich da was getan hat.
:-D

4

Hallo Tarija, ich finde, man kann beinahe bei Deinen Fotos erahnen, dass beim 1. Foto das Baby da noch mit dem Köpfchen nach oben und auf dem 2. Foto mit dem Köpfchen nach unten liegt. GlG

5

Hallo Lillibeth,
ja stimmt! Daran habe ich gar nicht mehr gedacht..
Der Kopf lag bisher noch nicht im Becken. Müsste er das, wenn sich der Bauch schon gesenkt hat?
LG

6

Ja, er rutscht tiefer 😊