Möchte nur Frust ablassen 😩

Hätte heute meinen US-Termin nach 4 Wochen endlich gehabt. Bin in der 17.SSW mit Zwillingen. Heute angekommen steht vor der Tür das die Praxis im Urlaub ist. Informiert wurde ich nicht 😒 der „Vertretungsarzt“ ist ab heute auch im Urlaub 😂 das Gute ist das die Ärztin ab Montag wieder da ist. Man macht sich halt trotzdem Sorgen ob mit den Babys alles in Ordnung ist und dann vor verschlossenen Türen zu stehen ist echt ärgerlich. 🙈

1

Oh das ist ärgerlich und merkwürdig.
Montag gleich hin und ansprechen, den Termin werden sie ja selber im mutterpass eingetragen haben

2

Die haben dir einen Termin gegeben, obwohl sie im Urlaub sind?! Da wäre ich aber auch echt angepisst 😅 sicher, dass du ihn richtig notiert hast? 🙈😅

Ansonsten ist ja eigtl egal ob heute oder Montag, es ist sicher alles ok 😊

3

Das ist ziemlich ärgerlich und eigentlich darf es nicht passieren, dass der Vertretungsarzt auch im Urlaub ist. Die Vertretungen werden ja nicht aus Spaß organisiert und abgesprochen.
Soeas darf man als Patient dann auch gerne mal an die KV weitergeben.

Montag auf jeden Fall beim FA melden und auch ansprechen, dass die Vertretung nicht da war.

4

Würde mich auch sehr frustrieren bei einem festen Termin vor verschlossenen Türen zu stehen weil Urlaub ist. Ärgerlich #schock

Ich denke jedoch, dass in den Wochenende zum Montag wenn die Ärztin wieder da ist sicher nichts schlimmes mit deinen Kleinen passiert #liebdrueck.
Würde aber auch wie die Vorschreiberinnen auf jeden Fall am Montag diesen Fehler bei der Praxis ansprechen und auf den nächstmöglichen Termin bestehen für deinen Ersatz.
Bei Öffnung auf der Matte stehen würde ich wiederum wahrscheinlich nicht, mir wäre es zu blöd dann eventuell für das nächste sich gebende Zeitfenster im Warteraum zu sitzen. Ich würde eher in der Frühe anrufen und eben um einen festen Termin beten.