33 ssw schmerzen

Hallo ich bin seid gestern mit schmerzen am unterleib stechen die kommen und gehen bin richtig kao da durch sind das senk wehnen oder Übung wehe oder kann es wirklich los gehen es hört nicht auf es kommt und gehet ständig :-( kann auch kaum laufen es druckt unten und tut weh bin jetzt nur am liegen

1

Ich finde du solltest dich von einem Arzt untersuchen lassen

3

Danke danke danke das du mir den Tipp gehe geben hast ich bin im Krankenhaus das sind weh bekomme was das die stoppen was es nicht klappt kommt mein kleine mit 2000 Gramm lungenreif Spritze habe ich auch bekommen bin mit den Nerven am Ende hat jemand Erfahrung damit Hilfe 😨 #zitter

4

Hallo,

Das Programm hatte ich in der 27. Ssw und es wird am Wochenende in der 33. Ssw wiederholt.

Also LR und ggf wehenhemmer.

Damit bist du auf jeden Fall safe.

Du wirst ja jetzt engmaschigans ctg gehängt, das sollte dir Sicherheit geben 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ist es im Liegen besser? Kommt der Schmerz in regelmäßigen Abständen?

Prinzipiell würde ich es auch beim Arzt oder wenigstens der Hebamme abklären lassen.