Wann hat der Clearblue Bei euch 3+ angezeigt

Hallo an Alle,
meine Frage steht oben. Ich habe einen Test an ES +19 gemacht und hatte noch 2-3 stehen. Wann hattet ihr 3+ stehen?

1

Ich hatte es erst bei 5+4 probiert und 3+ kam raus.

2

Huhu!
Bei mir zeigte der CB bei ES+16 2-3 an und an ES+21 habe ich dann wieder getestet. Da kam 3+!
Ob er es schon früher angezeigt hätte, weiß ich nicht🤷🏼‍♀️
Ich habe ja nicht jeden Tag getestet ☺️
Alles Gute dir!

3

An ES+17 hatte ich die 3+ stehen. Bin allerdings mit Zwillingen schwanger :)

4

Nie.

5

Hat es bei mir nie angezeigt.

6

Danke für die Antworten. Bei Nie, wann habt ihr denn getestet?

12

Direkt an NMT. Angezeigt wurde 2-3 😊 danach hab ich es nicht mehr für nötig gehalten, zu testen

7

Hallo,
bei mir hat er bei 5+6 die 3+ angezeigt.
Bei 5+2 war noch 2-3.

8

Hallo bei uns es+15 hat der Test Digital 2-3 angezeigt 😊

9

Guten Morgen,
so leider wieder nur 2-3. jetzt müsste ich noch neue bestellen. Bin am überlegen. Regt mich schon wieder auf sowas.

10

Guten Morgen!
Mach dich nicht verrückt, du bist schwanger! Bei manchen Frauen zeigt der tatsächlich nie 3+ an, inklusive mir. Das lässt dann auch zweifeln…glaube an dich und dein Baby 🍀
(Ich bin nun übrigens in der 17. Ssw)

11

Danke für deine Worte! Sie muntern mich sehr auf 😊💕